Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Habe es gestern mit meiner Frau fertig gespielt. Aber die Trophäe haben wir nicht gedropt.

Was haben wir falsch gemacht. Bzw kann man irgendwo sehen welches lvl eventuell nicht zu zweit gespielt wurde?

Ich hatte das Problem auch, bei allen Leveln waren auch 2-Spieler Ergebnisse vorhanden. Ich habe dann einige wiederholt. Nach Abschluss von Wolken-Karawane zu zweit kam die Trophäe dann heute.

- Werbung nur für Gäste -

Hi, für die Trophäe "Geh nicht alleine …" muss man ja alle Level zu 2. abschließen heißt das, dass auch beide Spieler "lebend" zum Ende kommen müssen?

Meine Freundin stirbt nämlich gerade die ganze Zeit beim Ende von Zerbröckelnde Gewölbe..

Also reicht es, wenn man am Ende zu 2. gespielt hat, oder müssen auch beide lebendig am Ende ankommen?

Es müssen nicht beide lebendig ankommen, habe die Trophäe mit einem zweiten Controller gemacht und musste zwar einige Level wiederholen weil sie nicht gezählt wurden, aber es hat auch gezählt wenn der zweite nicht lebend ins Ziel kam.

Wenn ich mir vorstelle ich hätte den letzten Boss-Level mit beiden Controllern gleichzeitig zocken müssen:facepalm:

Ok danke, das ist schonmal eine gute Nachricht :D

Ich habe allerdings bei allen Leveln nachgeschaut und wenn ich unter Rangliste, 2 Spieler und dann offline nachgeschaut, da stehen immer 2 Spieler hin, meistens meine ID, dann teilweise meine ID unten drunter = Spieler1 oder so, blicke da noch nicht so ganz durch:skep:

Kann mir jemand nochmal genauer sagen, wie ich sehe, welche Level ich schon zu 2. beendet habe?:cry2:

Edit: Also ich habe das Internet an meiner PS4 ausgeschaltet und bin alle Bestenlisten durch, bei JEDEM Level ist ein Eintrag für 2 Spieler.. :facepalm:

Teilweise steht als 2. Spieler einfach "Spieler1" oder so ähnlich drin und bei anderen die ID meines 2. Accounts.

Kann es daran liegen? Ich will doch nur die Platin.. :banghead:

Hatte das Phänomen mit überall werden 2 Spieler Ergebnisse angezeigt auch, habe dann einige Level wiederholt und kurz bevor ich alle wiederholen musste ist nach beenden von Wolken-Karawane die Trophäe erschienen. Ob jetzt nur das Level oder einige der anderen auch verbuggt sind kann ich nicht genau sagen.

Ich muss leider nochmal nerven, wenn ich bei den Storylevels auf Rangliste und dann offline 2 Spieler gehe, gibt es bei jedem Level einen Eintrag, was für mich so viel bedeutet, als das ich alle Level zu 2. abgeschlossen habe. Eine Trophäe habe ich bisher leider trotzdem nicht erhalten.

Bei manchen Leveln steht hier einmal meine ID und dann unten drunter = Benutzer2, bzw. bei einigen auch die online ID meines 2. Benutzers.

Bei einem Level jedoch steht zuerst die ID meines 2. Benutzers und dann erst meine.

Kann es damit vielleicht irgendwas zu tun haben?

So langsam fängt es nämlich echt an zu nerven, wollte schon lange die Platin haben :banghead:

Kann gut sein, in der Beschreibung steht ja:

Hinweis:

Sollte man online zu zweit spielen, bekommt nur der Host der Sitzung die Trophäe bzw. die Level angerechnet.

Wenn der 2. Benutzer als erster steht würde ich es so deuten, dass er der Host war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...