knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Musst glaube ich die Popit Akademie abschließen Nein, ich habe Platin und habe somit alles erledigt was für Trophäen zu tun ist (auch die Akademie) und habe die Taschenlampe noch nicht Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Dann weiß ich es glaube ich :'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss.Werde es bei Gelegenheit mal testen... Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 22:48 Edit: Hier die Bestätigung, die Lampe erhält man in ZOM ZOMs Laden Das würde sogar durchaus Sinn ergeben, denn ich habe nicht allzuviel in dem Laden gekauft Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja, dass ist normal. Ich bekam die Trophäe z.B. schon bevor ich alle Quests erledigt hatte. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wie kann ich einsehen, welches Level ich schon ohne zu sterben abgeschlossen habe? An den Leveln haftet ein goldenes Pik-Ass wenn du es geschafft hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.