OETTIX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir sind diese beiden Kreativ-Modus-Trophäen verbuggt (PS3 Version): Die können schwimmen? Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich. ICH. BIN. UNVERWUNDBAR! Benutze den Gameplay-Regler, um unverwundbar zu werden … Und beweise es! Ich habe beide Versionen des Spiels... In der PS4-Version habe ich diese Trophäen bereits erhalten! Bei der PS3-Version mache ich exakt das gleiche und sie wollen einfach nicht aufploppen :emot-raise: Die anderen Trophäen im Kreativ-Modus sind hingegen erschienen... Kennt noch wer das Problem oder hat gar eine Lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, kann mir jemand verraten, in welchem Quest man genau die Taschenlampe erhält? In den Abenteuer-Level ist sie nicht, die Story habe ich nämlich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nein, ich habe Platin und habe somit alles erledigt was für Trophäen zu tun ist (auch die Akademie) und habe die Taschenlampe noch nicht Dann weiß ich es glaube ich :'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss. Werde es bei Gelegenheit mal testen... Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 22:48 Dann weiß ich es glaube ich :'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss.Werde es bei Gelegenheit mal testen... Edit: Hier die Bestätigung, die Lampe erhält man in ZOM ZOMs Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten allerseits! Ich habe das Problem, dass bei meiner PS3-Version zahlreiche Trophäen nicht erscheinen, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. (Da ich auch die PS4-Version besitze und mir dort für Platin nur noch der x4-Quest für die letzte Goldtrophäe fehlt, liegt es nicht daran, das ich was verkehrt mache oder so.. Auf der PS4 war keine einzige Trophäe verbuggt). Liegt es vllt daran, dass die PS3 "denkt", ich hätte bestimmte Trophäen bereits? Da ich diese mit der PS4-Version schon geholt habe... Würde allerdings nicht erklären, warum andere Trophäen dann erscheinen Folgende Trophäen (PS3) sind bei mir jedenfalls verbuggt (möglicherweise weitere, aber ich stehe jetzt bei 50% und spiele erstmal nicht weiter): Die können schwimmen? Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich. ICH. BIN. UNVERWUNDBAR! Benutze den Gameplay-Regler, um unverwundbar zu werden … Und beweise es! Neulings-Schöpfer Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben. Zurück zur Schule Spiele die Popit-Rätsel, während du das Newton-Kostüm trägst. Hoffe jemand von euch kann helfen, oder bin ich der einzige mit dem Problem!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Habe auch beide Versionen und Platin auf PS4. Popit Akademie habe ich auf der PS3 noch nicht gespielt, von daher kann ich zu den letzten beiden Trophies nichts sagen. Hast Du denn für die ersten beiden Trophies den erweiterten Kreativmodus angeschaltet? Für die Unverwundbar Trophy auf jeden Fall wichtig und für den Sackbot gibt es einen separaten erweiterten Modus. Ja, ich habe definitiv alles beachtet und bin genau so vor gegangen wie an der PS4, dort erschienen sämtliche Trophäen ohne Mucken. Und z.B. die "Newton"-Goldtrophäe müsste direkt zu Beginn erscheinen, sobald man mit Newton-Kostüm einen Popit-Level betritt. So war es jedenfalls bei der PS4... Habe mehrere Popit-Level mit Newton-Kostüm durchgespielt, es macht einfach nicht pling Wenn ich Zeit & Motivation finde, werde ich die Spieldaten komplett löschen und einfach neu beginnen... So umfangreich ist die Story ja nicht Hat man ja (leider) ruckzuck wieder durch... :'> Edit: Spieldaten gelöscht, neu installiert, und beide Kreativ-Trophäen sind erschienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.