HrGesangsverein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar komme ich nach dem Prolog nicht weiter kommt nichts neues muss da irgendwas machen Hab das gleiche Problem... Angeblich klappts so: Prologue to Manglewood Story BlockIssue: If you skip or exit out of the Prologue's final cutscene. The Manglewood Book does not unlock and the story does not progress. Workaround: Whilst in your Pod. Go into the Pause Menu, scroll down to profile and click on "Merge LittleBigPlanet Profiles". Replay the final cinematic of the Prologue, watch it to the end and allow the Adventure to proceed to Manglewood. https://community.us.playstation.com/t5/LittleBigPlanet-Pod/LittleBigPlanet-3-Known-Issues-Update-and-Workarounds/td-p/44752203 Klappt bei mir nur leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Im Prolog einfach das letzte Video nochmal durchlaufen lassen, danach geht es weiter. Mach ich, steht ja auch so dort, aber ich lande dann nur wieder in der Zentrale EDIT: Gerade hats geklappt, bei Versuch Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der Trick mit dem Vogel funktioniert. Du brauchst allerdings trotzdem 4 Controller, da der Vogel erst als letzter Charakter kommt, wenn ich mich richtig erinnere Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.