Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kann man das nicht sehen, wenn man auf die Rangliste des jeweiligen Levels geht? Wenn du dort bei 2-Spielern aufgelistet bist, dann hast du es beendet Das wäre klasse, brauche die nämlich auch noch. Habe sehr viel Spaß zusammen mit meiner Frau bei LBP 3. Jetzt wollen wir auch das neue DLC ausprobieren. Habe es aus dem InGame Store gekauft, eine 100kb Datei heruntergeladen und nu?Bin ich zu Blöd den Downloadbutton zu finden? kann leider nirgends das DLC finden, bzw den Hinweis auf den Download. Danke im Vorraus ! Habe leider selbst noch kein DLC für LBP gekauft, wenn nicht einfach mal im Store in der Downloadliste schauen, gehe aber fest davon aus, dass es sich hierbei nur um die Freischaltung handelt und das DLC schon installiert ist, also in einem Update oder ähnlichem schon mit dabei war. Einfach mal im Spielmenü etwas suchen, das DLC sollte dann dort eigentlich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, verdammt. Dachte OddSock is der Dicke ^^Ahjo, die anderen Abschnitte haben wir schon geschafft irgendwann wie gesagt, war zwar nervig weil wir das Level öfter mal von Vorne beginnen mussten, aber das ging. Nur der Abschluss dann mit dem Hund ging einfach nichtmehr Vielleicht lags aber auch daran dass wir den letzten Abschnitt nur 2x versucht (also mit Level neu laden nach "Game Over") haben und dann keinen Bock mehr hatten den kompletten Anfang immer wieder machen zu müssen. Werde dich gerne mal adden und vorher aber noch ein wenig üben (acen ja sowieso igendwann -.-) Vielleicht kommt dann ja auch zufällig 4 Leute zusammen für die x4 Quest, welche die letzte ist wo mir noch fehlt. Ein paar Posts vorher wurde gesagt dass man es vielleicht an der Rangliste erkennt. Ob das funktioniert weiß ich jedoch nicht. Mir fehlt der Quest zu 4. auch noch, allerdings weiß ich nicht, ob mein miserables Internet das gebacken bekommt, ansonsten wäre ich da auch sofort dabei. Mir fehlt ohne zu sterben nur noch das Level, in dem man Sackboy befreien muss und hierfür mit allen 3 Charakteren jeweils einen Abschnitt spielen muss, der erste funktioniert ohne Probleme, beim 2. hasse ich die Laser und den letzten Part unter Wasser und beim 3. naja, Glückssache.. Edit: Habe gestern das letzte Level ohne zu sterben geschafft, mir fehlt jetzt noch jedes Level zu 2. spielen und die ganzen Nebenquests. Zu den Nebenaufgaben hätte ich ein paar Fragen und zwar kann ich sie mir ja anzeigen lasse, indem ich im "Hauptlevel" Dreieck länger drücke, unter abgeschlossene haben bei mir allerdings einige Aufgaben links einen Stern und andere nicht, obwohl bei beiden die Aufgabe an sich, wenn man aufklappt durchgestrichen ist, kann mir das jemand erklären? Hing gestern Abend ziemlich lange an der Aufgabe mit Toggle (müsste der Vogel sein), in dem ich mit dem Laser dies Gegner ausschalten muss, bis ich 5000 Punkte erreiche. Gibt´s ansonsten einen Leitfaden oder ähnliches, wo ich die Aufgaben finde, oder sind die allgemein recht einfach zu finden, wenn ich etwas suche? Das mit der 4 Spieler Aufgabe ärgert mich etwas, da ich leider nur 2 Controller habe, aber gut, wird schon irgendwie machbar sein, ich will die Platin haben Apropos, kann jemand, der das DLC gespielt hat etwas zu Umfang und Spielspaß sagen? LG Bearbeitet 31. Juli 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, für die Trophäe "Geh nicht alleine …" muss man ja alle Level zu 2. abschließen heißt das, dass auch beide Spieler "lebend" zum Ende kommen müssen? Meine Freundin stirbt nämlich gerade die ganze Zeit beim Ende von Zerbröckelnde Gewölbe.. Also reicht es, wenn man am Ende zu 2. gespielt hat, oder müssen auch beide lebendig am Ende ankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Es müssen nicht beide lebendig ankommen, habe die Trophäe mit einem zweiten Controller gemacht und musste zwar einige Level wiederholen weil sie nicht gezählt wurden, aber es hat auch gezählt wenn der zweite nicht lebend ins Ziel kam.Wenn ich mir vorstelle ich hätte den letzten Boss-Level mit beiden Controllern gleichzeitig zocken müssen:facepalm: Ok danke, das ist schonmal eine gute Nachricht Ich habe allerdings bei allen Leveln nachgeschaut und wenn ich unter Rangliste, 2 Spieler und dann offline nachgeschaut, da stehen immer 2 Spieler hin, meistens meine ID, dann teilweise meine ID unten drunter = Spieler1 oder so, blicke da noch nicht so ganz durch:skep: Kann mir jemand nochmal genauer sagen, wie ich sehe, welche Level ich schon zu 2. beendet habe? Edit: Also ich habe das Internet an meiner PS4 ausgeschaltet und bin alle Bestenlisten durch, bei JEDEM Level ist ein Eintrag für 2 Spieler.. Teilweise steht als 2. Spieler einfach "Spieler1" oder so ähnlich drin und bei anderen die ID meines 2. Accounts. Kann es daran liegen? Ich will doch nur die Platin.. Bearbeitet 1. August 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich muss leider nochmal nerven, wenn ich bei den Storylevels auf Rangliste und dann offline 2 Spieler gehe, gibt es bei jedem Level einen Eintrag, was für mich so viel bedeutet, als das ich alle Level zu 2. abgeschlossen habe. Eine Trophäe habe ich bisher leider trotzdem nicht erhalten. Bei manchen Leveln steht hier einmal meine ID und dann unten drunter = Benutzer2, bzw. bei einigen auch die online ID meines 2. Benutzers. Bei einem Level jedoch steht zuerst die ID meines 2. Benutzers und dann erst meine. Kann es damit vielleicht irgendwas zu tun haben? So langsam fängt es nämlich echt an zu nerven, wollte schon lange die Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kann gut sein, in der Beschreibung steht ja:Wenn der 2. Benutzer als erster steht würde ich es so deuten, dass er der Host war. Ich habe nicht online gespielt, sondern lokal, aber es klingt plausibel.. Habe das Level nochmal gespielt gehabt und war wieder nur 2x Vielleicht brauche ich mit meinem Account mehr Punkte? Wie ich solche Kleinigkeiten hasse:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen.bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel* Ist bei mir genauso:banghead: Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut. Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.Hab sie letztlich noch bekommen. Dann spiele ich vielleicht doch auf diesem Save alle Level nach und nach nochmal durch. Was ein Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Früher hätte da sofort jemand den Support angeschrieben und man wäre denen so lange auf den Keks gegangen, bis sich etwas getan hätte, wie bei BF Bad Company damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Judge: Und? Wie siehts mittlerweile aus? Ich habe meiner Meinung nach jedes Level schon 2x zu 2. durch, bin aber gerade dabei die Level Stück für Stück nochmal mit 2 Benutzern durchzuspielen. Zieht sich etwas, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, einfach nur ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich hab sieeeeeeeee! Die Verbindung zum Untergang war´s.. War dabei alle Level nochmal durchzuspielen und auf einmal kam sie. Jetzt nur noch das Level mit 4 Mann abschließen. Kann mir jemand was zum DLC die Heimreise sagen? Taugt es was bzw. lohnt es sich? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann man eigentlich seinen Sackboy, Gegenstände usw. von der PS3 (LBP1-3) auf die PS4 importieren/mitnehmen? Ich frag nur, weil wenn ja, dann hol ich mir den Titel evtl. auch für PS4, ist ja recht billig zu haben im Moment. Ja, es gibt eine Funktion dafür, hat bei mir auch funktioniert Kannst meins demnächst haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Gerade endlich die Platin bekommen Ein echt cooles Spiel, aber diese Ladezeiten.. Werde mir das DLC auch nicht holen, ich mag LBP, aber mir reicht´s erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Oh ja, die Performance ist abgrundtief schlecht... nichtmal in LBP1 musste man bei einem Levelneustart laden bzw. warten... und Framedrops hatte ich auch nicht ständig Bei mir war´s gegen Ende sogar so, dass ich es nur noch mit deaktivierter Internetverbindung gespielt habe.. So lief es immerhin etwas besser, aber gerade bei dem 4 Spieler Level hat es ewig gedauert, bis das Spiel es Gebacken bekommen hat die 4 Controller bzw Benutzer auch ins Spiel zu bringen, sowas von ätzend. Schade um das Spiel, hoffe mal das sie´s beim nächsten Teil besser machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab jetzt also zuletzt beide Versionen platiniert (PS3 und PS4). Das Ganze macht so viel Spaß, nur leider nerven die vielen Bugs halt sehr. Am Ende hatte ich auf der PS4 so große Probleme, dass ich meinen (fast) 100% Spielstand garnicht mehr nutzen konnte, also da konnt ich einige Levels (vor allem die höheren) nichtmal mehr starten.Mit einem neuen Spielstand hatte ich wieder Probleme (wieder PS4), weil viele Trophäen nicht kommen wollten. Ich vermute stark, dass das an den Ansteckern liegt, die ich von der PS3-Version ja schon hatte. Erst nachdem ich nochmal einen Spielstand erstellt habe und ausschließlich offline gespielt hab (werden die PS3-Anstecker nicht geladen), kamen dann die fehlenden Trophies. Das hat mich am Ende ganz schön Nerven gekostet und trotzdem würde ich das Spiel nicht als schlecht bezeichnen. Nächstes mal aber bitte ohne Bugs und (übrigens) anstatt der langweiligen Popit-Rätsel mehr echte Spielsubstanz. Kann ich genauso unterschreiben. Habe es nur auf der PS4 gespielt, hat aber auch gereicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 sieht man welche level man schon mit 2. controller abgeschlossen hat ? Wenn du auf die jeweilige Rangliste gehst, kannst du die Einstellungen dort auf 2 Spieler ändern, alle Level die dort einen Eintrag haben hast du mit 2 Spielern erledigt. Ob das Spiel sie alle gezählt hat, ist die andere Sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.