Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt. Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff. Ja, hoffentlich. Gerade bei Little Big Planet macht der Online-Modus ja doch einiges aus. Selbst ich, der ich kein großer Fan von Multiplayer bin, habe bei LBP oft mit fremden Leuten online neue Level erforscht und gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 & wie komme ich ins 3.Buch? Hab Buch 2 abgeschlossen, komme aber nicht weiter. Das Problem hatte ich auch, sowohl zwischen 1. und 2., als auch zwischen 2. und 3. Buch. Ich hab einfach nochmal den Endfilm des vorherigen Buches geschaut und dann beim 2. Mal wurde das nächste Buch bei mir freigeschalten. Und dann beim neuen Buch würde ich zumindest eine Preisblase sammeln, da sonst das Spiel anscheinend nicht zwischenspeichert. Weiß jemand ob als Controller auch ein Move-Controller, oder vielleicht ein Musik-Instrumentencontroller zählt? Mir fehlt noch genau einer, dann könnte ich die 4-Spiele alleine aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habs gerade ausprobiert. Ja, man braucht auch eine Playstation Eye und außerdem für den MOVE-Spieler, noch entweder einen weiteren Controller, oder den MOVE-Stick (also der mit dem Joystick oben). Mit den anderen beiden Controllern (von Dritt-Herstellern) hats keine Probleme gegeben, aber ich komm leider trotzdem nur auf 3 und nicht 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hört sich gut an. Da kann ich nach einem Monat Pause (hab das Spiel seit Weihnachten) ja in nächster Zeit noch die restlichen Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Läuft das Spiel auf der PS4 eigentlich besser als auf der PS3? Weil ich hab damals die PS3-Version gespielt und das war ja doch sehr buggy und hat ziemlich genervt. Habs deswegen nach der Story zur Seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.