LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann es sein das es das DLC nichtmehr im store gibt??? Also das welches trophäen enthält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Den DLC gibts noch im Store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/littlebigplanet-3-die-heimreise/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGLK0011 sehr cool, vielen herzlichen dank:) Hab den im PS3 store echt nicht gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das Game regt mich immer mehr auf. Habs mit 2Pad alleine gespielt für die "geht nicht alleine" trophäe aber nur mit Gast acc. Kein Bling...Dann nochmal mit Ammi acc und wieder keine trophäe. Muss man das echt online zu 2 spielen? Das nervt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Lade mir grad die PS+ version runter. Hatte bei der PS3 version echt glück das ich das DLC NUR 2x machen musste....Ist das bei der PS4 version auch so ne glückssache das die trophäen im DLC kommen? (PS4 version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Porky: Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Anstecker... ...bekommt? Hab alle Level beendet und auch im letzten Hauptbereich bin ich mit Swoop überall oben gewesen, bekomme ihn einfach nicht. Vill dort wo man sein eigenes LV bauen kann? Da kann man bis an die obergrenze fliegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Der leitfaden MUSS überarbeitet werden. Wenn man auf der PS3 oder PS4 schonmal 100% geholt hat muss man auf der jeweils anderen Konsole alles vom DLC offline machen. Denn die sticker bleiben online gespeichert und somit bleiben die trophäen aus. Wenn das bedacht wird sollten auch viel weniger Leute probleme mit dem DLC haben^^ Bearbeitet 25. Februar 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Gute idee marcelreise11 Mache ich sobald ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hast du schon alle popit Rätsel gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mal ganz banal....ist der bei dir vill einfach in ner anderen spalte oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.