knecht74 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, habe mal ne Frage. Habe die Einführung jetzt schon ein paar mal durchgespielt. Bei mir steht aber mir fehlen 4 sammelbare Sachen. Ich habe aber in dem ganzen Level keine einzige Priceblase gefunden. Gibt es gar keine, oder bin ich einfach zu blind dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, man kann ja mit einem Gast nicht online spielen, oder? Wenn ich die Story mit einem Gast spiele ist das auch kein Problem. Wenn wir aber zusammen Community-Level spielen wollen geht das nicht. Ist das richtig, oder gibt es einen Trick, um zu zweit, oder zu dritt an einer Konsole online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.