00Riku Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 omg ich spiele das spiel noch keine 10 stunden aber es macht so derb spaß. ich bin total fasziniert von diesem LBP spiel. leider hat es noch paar updates nötig. zb DC comics DLC aus LBP2 konnten nicht übernommen werden und ich hatte ein freeze nach abschileßen des ersten planeten. dies führte dazu, dass das zweite planet nicht freigeschaltet wurde und ich hing einfach. konnte den bug aber umgehen. etwas seltsam eine platin ohne 24h kreativmodus und ohne 100% preisblasen. ^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wie geht die trophäe hier? Mond auf einem Stock Monde gehören nicht auf Stöcke! Werde ihn los! und wo kann ich das tun? Die können schwimmen? Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 mich wundert eher, dass ich neulich gehört habe, dass LBP3 bei uns noch nicht gibt. o.0 schweinerei? wundere mich ebenso über paar nintendospiele was andere schon zocken und ich als deutscher dumm gucken darf. edit: das video mit den kreativmodus trophäen hilft mir nicht so sehr. schließlich fehlen mir paar dinge, im popit menü, die ich nicht besize und nicht weiß wo ich sie her bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 kein crossbuy. ich habe 2 probleme. 1. keine quest mehr da und finde niemanden, der quests für einen hat. mir fehlen nur noch ein paar. 2. ich finde nirgends ein "Gameplay Tweaker" um die trophäe I AM INVICIBLE zu machen. edit... hat sich geklärt... ich sag nur advance creativ modus. *vogel zeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 die zwei fehlen mir: Two's Company (2 players) Race to the Stars (4 players) wie kommmt es, dass ich 95% hier habe obwohl mit 2 qests fehlen? beim anderen buch habe ich alle quests und nur 78%. edit: ich vermute das liegt darann, dass bei mir tutu tango 0% hat und bear us 50%. keine ahnung wieso und was ich da noch tun könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 also haben diese %zahlen nichts zu sagen im zusammenhang zu den quests? geschaffte quests sind alle unten aufgelistet, mit oder ohne stern und mit oder ohne durchgestrichene sätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 jap, es zählen diese levels: Prologue Needlepoint Peaks Newton's Airship Stitchem Manor Tinpot Towers Book One: Manglewood High Stakes Heist Deep Space Drive-In Shake, Rattle, and Roll Crumbling Crypts Light, Camera, Traction! Book Two: The Ziggurat Furry Soles, Hot Coals Flip-Flopped Folios Go Loco Tutu Tango On the Links of Disaster Book Three: Bunkum Lagoon Belly of the Beast Masque Maker's Tower Cloud Caravan The Great Escape Even Bosses Wear Hats Sometimes... ganz kurz: alles was GROßE pins hat als leveleingang. kleiner leveleingang bedeutet also, gehört nicht zur hauptszenario und muss nicht geaced werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 man bekommst später schuhe, die einem ermöglichen in der luft R1 zu drücken und dabei in eine gewählte richtung zu düsen. etwa 8 mal so weit wie sackboy groß ist. damit kommst du locker hoch und musst kein leben opfern. übrigens der klassiker in den LBP teilen. gabs in allen teilen glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 reicht es für die trophäe dont go alone, wenn man kurz vorm ende jedes levels den 2. kontroller ansteckt? also bis dahin alleine und ergebnistafel mit 2 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ich hoffe, die patches alles mögliche an probleme. ich vermisse auch mehr pins und so. momentan wenig motivation weiter zu spielen. viele sachen kann ich eh nicht mehr tun und müsste mich mit bugs und lags rumkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 natürlich klappt das auch auf der ps3. und wieso probierst du es nicht aus? bis du hier ne antwort erhälst hast du das doch schon längst platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.