Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Anstecker... Zitat Höhenflieger Fliege mit Swoop so hoch wie möglich ...bekommt? Hab alle Level beendet und auch im letzten Hauptbereich bin ich mit Swoop überall oben gewesen, bekomme ihn einfach nicht. Bearbeitet 17. Februar 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb LastPredator: Vill dort wo man sein eigenes LV bauen kann? Da kann man bis an die obergrenze fliegen..... Ok, genau da war es. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 War das nicht so, dass mit absolvieren eines Levels dann neue frei geschaltet werden? Wenn ja, wird das schon noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 5.8.2017 um 16:42 schrieb Sleyer: Servus, hat jemand Lust mit mir die Koop-Trophy zu machen? Einfach adden DaS4nys1337 würde mich freuen. Das solltest du hier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.