Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Ich hab mal mehrere Fragen (Ich spiele auf der PS3): Wie kann ich den Hakenhelm, den Welt-Modifikator (um ein Objekt nicht tödlich zu machen) und die Rutsche in meine Basteltasche befördern? Ich habe die Popit-Akademie abgeschlossen und bereits alle Level abgeschlossen sowie den fortgeschrittenen Kreativmodus aktiviert, aber kann die 3 Objekte nirgends finden -_-

Und wie finde ich auf der PS3 eine Abenteuer-Liste? Mit R3 kann ich unter Community nichts suchen, um genau zu sein, passiert gar nichts :banghead:

EDIT: Und ich hab den Anstecker für ein Level auf die max. Temp. bringen, aber keine Trophäe - gibt es da einen Lösungsweg?

EDIT 2: Letztes konnte ich beheben, indem ich den Spaß nochmal gemacht habe. Die restlichen Fragen quälen mich aber noch immer -_-

EDIT 3: Okay, man muss nach irgendwas suchen und dann R3 drücken. Bräuchte jetzt aber noch immer Hilfe dabei, wie man die 3 Objekte im Kreativmodus erhält :)

EDIT^2: Hab nun das letzte Problem gelöst, indem ich alles gelöscht habe. Nun hatte ich auch LBP3 Objekte im KReativmodus und nicht nur LBP 2 Objekte wie vorher... Allerdings konnte ich nachher meinen Speicherstand, den ich, direkt bevor ich die Spieldaten etc. gelöscht habe, erstellt habe, nicht mehr übertragen, da das Spiel anscheinend einfach nur retarded ist...

Bearbeitet von miwula

- Werbung nur für Gäste -

Gerade endlich die Platin bekommen :)

Ein echt cooles Spiel, aber diese Ladezeiten.. :facepalm:

Werde mir das DLC auch nicht holen, ich mag LBP, aber mir reicht´s erstmal :D

Oh ja, die Performance ist abgrundtief schlecht... nichtmal in LBP1 musste man bei einem Levelneustart laden bzw. warten... und Framedrops hatte ich auch nicht ständig -_-

Bei mir war´s gegen Ende sogar so, dass ich es nur noch mit deaktivierter Internetverbindung gespielt habe..

So lief es immerhin etwas besser, aber gerade bei dem 4 Spieler Level hat es ewig gedauert, bis das Spiel es Gebacken bekommen hat die 4 Controller bzw Benutzer auch ins Spiel zu bringen, sowas von ätzend.

Schade um das Spiel, hoffe mal das sie´s beim nächsten Teil besser machen

Das habe ich nicht gemacht, aber ich habe immer jede Frage, ob jemand beitreten darf deswegen abgelehnt - auch wenns es mit mehreren witziger wird :(

Ja, das Level hat bei mir - mit dem Shop von dem Pinguin - immer ewig und 3 Tage geladen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...