Philipp94 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ein Typ namens Quest Schließe alle Quests im Abenteuer-Modus von LittleBigPlanet™3 ab. [Multi-Trophäe] Kann mir wer genaueres verraten wie ich verfahren soll,wen ich beim drücken der Dreieck-Taste angezeigt bekomme das ich keine Quests mehr zur verfügung habe und ich doch bitte welche im Spiel suchen soll ?. Laut der Statistik (wenn ich Dreieck drücke) sind alle Quests unter "abgeschlossen" geführt...manche mit einem Stern dahinter, manche auch nicht (Hat das was zu bedeuten - normal nicht weil wenn es ja unter abgeschlossen geführt ist ist ja die Trophäen-Bedingung erfüllt ?). Außerdem sind in manchen Büchern Level auf der Karte die ich irgendwie nicht freischalten kann. In dem Russen-Level sogar 3 (!) BTW: Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und somit alle Charaktere usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Musst glaube ich die Popit Akademie abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ok dann weiss ich auch nicht aber vielleicht kannst du mir sagen wie die trophy fuer das absolvieren aller level funktioniert. Muessen beide das Ziel erreichen oder wuerde es reichen einfach einen zweiten controller anzuschliesen und den stehen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.