Sarfannguit Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das hört sich echt unschön an. Ich liebe die Reihe und spiel die ersten beiden Games immer wieder sehr gerne. Den 3er wollt ich mir die Tage zulegen, bin jetzt aber doch ein bisschen abgeschreckt durch die Beiträge oben. Kann man den Titel den überhaupt mit den Vorgängern vergleichen, also auf Spielspaß und Umfang (z.B.) bezogen? Die technischen Defizite würde ich umgehen, in dem ich einfach eine spätere Version kaufe (wie die EE oder die CE von LBP2 z.B.). Wenn das ganze Spiel aber nur halbherzig hingeschludert wurde, dann bleib ich lieber bei den großartigen Vorgängern. Nun, ich mag das Spiel schon, aber im Gegensatz zu den Vorgängern hätte es etwas mehr sein dürfen... Und, die Einteilung in Story + Quest's ist ja nett gemacht, die Quests sind aber (mit Ausnahme der beiden Multiplayer) auf *einen* (!) Spieer ausgelegt. So bleibt von LPB3 nur noch die Hälfte über für Multiplayer und mit dem nicht sauber funktionierenden Onlinemodus... keine Kaufempfehlung für den UVP-Preis. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:05 [...] und man fällt nicht aus Welten oder andere Scherze... Und das nicht nur im normalem Storymodus, durch die Erweiterung auf 16 Layer sind meine LPP2-Level teils so verbuggt, dass man hinter der Speilwelt herlaufen kann... Da hilft nur ab auf den Mond und nochmal die sichtbaren Ebenen auf 3 begrenzen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Echt Schade finde ich, dass MM sich so zukünfige Kunden vergrault; erst Carting, jetzt LBP3. Kann ja nicht sein dass man nach dem Release erst Monate auf Bugfixes und Ausbau der nachgelagerten Infrastruktur warten soll, und ich hab's erst Ende Dezember gekauft... Beim LBP4 also n halbes Jahr? Aber ehrlich... Abstürze, Profilfehler, meiner Kleinen fehlen nach Import des LBP2-Profil so unwesendliche Sachen wie der "Spielersensor" in der Basteltasche und selbst die Ladezeiten sind nicht besser, eher noch schlechter geworden; trotz der "dynamischen" Ladefunktion. Die wurde ja wohl eingebaut, damit die Level stückchenweise von Host (local oder remote egal) geladen werden soll, was aber eine stärkere Belastung der CPU'en zur Folge haben wird... Mano nee, ich fühl mich schon etwas verar***t. Genug Luft abgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.