Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nur mal so eine Frage: Ich habe in der ersten Welt zwei der drei Murmeln gesammelt und in der zweiten Welt ebenfalls. WARUM werden die Zwei aus der Toogleweöt nicht angezeigt??? Auch Missionen aus dieser Welt werden nicht in dem Menü dargestellt...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nur mal so eine Frage:Ich habe in der ersten Welt zwei der drei Murmeln gesammelt und in der zweiten Welt ebenfalls. WARUM werden die Zwei aus der Toogleweöt nicht angezeigt??? Auch Missionen aus dieser Welt werden nicht in dem Menü dargestellt...???? Keiner ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 SOll die Tage nicht ein großer Patch kommen? Habe gerade den Zigguratbug und komme wohl nicht weiter... ich warte jetzt erstmal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist, wenn man den Entwickler ohne Grund wechselt. Konnte ab der zweiten Welt nimmer weiter in der Story vorankommen. hatte alle drei Murmeln gesammelt, aber er erkannte nur eine davon. daher habe ich heute nochmal neu angefangen. Bisher lief es gut, aber mal abwarten, ob morgen noch alles da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist nur ÜBungssache. Aber am Ende ist es doch ne klare 6 oder 7... aber einige voten im betreffenden Threat mal wieder wild um sich, um zu zeigen, dass es ein Kinderspielchen ist... manchmal fällt mir da echt nix mehr ein. Das mit den Bubbles ist ein nerviger Bug. Habe den auch, aber das ist mir jetzt egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Deine erspielten Preisbubbles werden nicht gespeichert. MM hat das immer hinbekommen, aber der neue Entwickler ist einfach ein Versagerhaufen. Zu den Abstimmungen: Viele haben eben leider keine Relation mehr. Wonderbook oder so Sachen, das sind 1-2. Ninja Gaiden und Co, das sind die 9 und 10er. Und da liegt nunmal LBP knapp über der Mitte, aber logisch und in Relationen denken ist eben leider zurzeit nicht in Mode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 @Ghost Mach es mit einem Mitspieler - je zwei Controller. Alles andere ist bei den Servern nicht oder nur schwer möglich. Der Vogel trägt die anderen am Anfang über das Doppeltor. generell schnell durch und wenn jemand tot ist einfach weiter rennen. Kostet etwa 30 Minuten Übung, ist aber unendlich schneller und frustfreier als in nem 4-er-Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.