akki_jayjo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, wollte unbedingt demnächst mal Inquisition ausprobieren. Ein Arbeitskollege hat mir jetzt nahe gelegt, zumindest Origins vorher noch zu zocken. Leider habe ich nicht so viel Zeit , ansonsten würde ich gerne alle Teile zocken. Meint ihr auch, dass ich eine wesentlich schlechtere Erfahrung beim Spiel mache, wenn ich keinen der Vorteile gezockt habe oder meint ihr es reicht aus, eine Zusammenfassung der ersten Teile zu lesen? Vielen Dank für eure Antworten, Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Solche Fragen bitte in den Allgemeinen Thread ( da antworte ich dann auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Alles klar, mach ich ... Kann ich das hier irgendwie dann schliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Warum?das ist ne gute Frage da es ja DA keep gibt im Spiel. Zu deiner Frage.gerade Origins hat mit DA3 wenig am Hut.ich persönlich tendiere von der Welt her zu DA2. Die Monster usw findest du teils in allen 3 Teilen wieder.wie best Chars.wie Varric. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich kenne ebenfalls keinen der Vorgänger und ich würde mal behaupten, dass das stand jetzt (beackere zur Zeit die Hinterlanden) nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich finde das wenn man keine der alten Spiele gespielt hat, durch die ständigen Unterhaltungen mit deinen Mitgliedern, kann man viel von der Story und der alten Geschehnisse erfahren. Also man muss nicht unbedingt die alten gezockt haben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Vielen Dank für eure Antworten denke spiele dann auch nur Inquisition ... die vorherigen Ableger dann vielleicht später. LG, Thomas P.S.: Weiß jemand, ob ich das Thema selber schliessen muss und wenn ja, wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Vielen Dank für eure Antworten denke spiele dann auch nur Inquisition ... die vorherigen Ableger dann vielleicht später.LG, Thomas P.S.: Weiß jemand, ob ich das Thema selber schliessen muss und wenn ja, wie das geht? Du kannst es selber nicht schliessen aber jeder admin kann es. Schreib eine pm an einem beliebigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hab auch nur origins gespielt, kann mich aber nur noch grob erinnern was da alles passiert ist^^ denke man verpasst ohne die vorherigen titel nichts als ein paar aha-momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 P.S.: Weiß jemand, ob ich das Thema selber schliessen muss und wenn ja, wie das geht? Das mache ich dann mal für dich. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.