Bud Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Merry Hoopsmas allerseits! Schaut ihr auch alle schön brav "NBA on Christmas Day"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Merry Hoopsmas allerseits! Schaut ihr auch alle schön brav "NBA on Christmas Day"? Wünsch ich auch Hab die erste Halbzeit vom NYK Spiel geschaut, musste dann aber aufhören. Mal sehen, ob ich noch was schaffe zu schauen.. Btw haben die Knicks wieder verloren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Btw haben die Knicks wieder verloren..... Jop. Verdient. Wurde auch ordentlich gebuht im MSG. Knicks sind wirklich das schlechteste Team der Liga. Die Sixers haben immerhin etwas Talent, aber in New York ist ja jeglicher Hopfen und Malz verloren. Da waren teilweise Turnover, Spielzüge und Wurfentscheidungen bei, ich dachte ich schaue D-League. Thunder vs. Spurs macht im Moment richtig bock. Auch wenn auf beiden Seiten wichtige Akteure fehlen (Leonard & Durant). Enges Ding, offener Schlagabtausch. Hoffe das Cavs vs. Heat auch 'ne spannende Angelegenheit wird. Schade das Warriors vs. Clippers erst um 4:30 ist und nicht "schon" um 2 Uhr. Hätte das dann definitiv auch noch geschaut. Lakers vs. Bulls will ich nicht unbedingt nicht. Hauptsächlich weil ich den Lakers nichts zutraue ich diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wo schaut ihr? Seit das mit dem "Canada Trick" nicht mehr funktioniert, weiß ich nur sonntags auf Spox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wiziwig oder so... Das ist ne Seite, auf der einige Streams angeboten werden. Darüber hab ich das NYK Christmas Game gesehen. Hat soweit funktioniert, man darf dabei aber freilich nicht so die HD Qualität erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Waiters zu OKC Smith und Shumpert zu den Cavs Und der Crap zu den Knicks... Armer armer melo! Jetzt ist cap da, aber wer geht freiwillig nach NY??? Hoffe die geben noch Stoudemire ab, dann is nochmal was Spielraum da, aber uiuiuiuiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Waiters zu OKCSmith und Shumpert zu den Cavs Und der Crap zu den Knicks... Armer armer melo! Jetzt ist cap da, aber wer geht freiwillig nach NY??? Hoffe die geben noch Stoudemire ab, dann is nochmal was Spielraum da, aber uiuiuiuiuiui Tanking for Okafor. Melo wird sich nach dem All-Star Game operieren lassen. OKC der Gewinner dieses Trades. Smith & Shumpert nur Tradematerial für die Cavs. Kann sich bei Shump noch ändern, bei Smith aber mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kaum ist Josh Smith weg, gewinnt Detroit ein Spiel nach dem Anderen. Somit ist wohl klar an was es gelegen hat, dass am Anfang nichts zusammen lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Cleveland gibt ein paar Draftpicks nach Denver ab und Tomofey Mozgov zu bekommen. Interessant das es das Team in dem LeBron spielt nun auf einmal schafft einen guten Center an Land zu ziehen. In den ganzen Jahren bei den Heat hat das nicht funktioniert und plötzlich reichen ein paar Draftpicks. Naja.. Memphis sucht derweile nach einem gescheiten Small Forward. Man hat ein Auge auf Loul Deng und Jeff Green geworfen. Shumpert hat noch nicht debütiert, Waiters Debüt bei OKC war mies, J.R. Smith's Debüt bei den Cavs war noch schlimmer. Kann ja nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Knicks und Celtics sind offiziel im Tanking-Modus. Bin gespannt ob Danny Ainge irgendwann noch seine eigene Mutter für ein paar Draftpicks tradet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also, wenn jemand darauf gewettet hätte das Mo Williams von den Minnesota Timberwolves der erste Spieler der Saison ist, der die 50+ Marke knackt, derjenige wäre ein reicher Mann. Einfach nur sick! Reiht sich jetzt mit den Großen ein, die in Indiana 50 oder mehr Punkte erzielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nicht schlecht und das ausgerechnet mit den Timberwolves.... Die sind doch genau so schlecht wie NY - wieso klappt es denn da nicht? Mal sehen wie sie sich heut abend in London schlagen werden. Nen Sieg wäre nicht verkehrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist wohl die neue Masche, dass der bekanntlich schlechteste Freiwerfer der NBA (DeAndre Jordan) absichtlich gefoult wird um in Ballbesitz zu kommen. Was meint ihr, spielt Erfahrung in den Play-offs wirklich eine so große Rolle? Viele sehen deswegen ja die Warriors und Hawks noch immer nicht als Contender an. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mit den Freiwürfen ist halt strategisch durchdacht.. Würdest du lieber wen Foulen und an die Linie lassen, der gut Schießen kann oder lieber den schlechteren Spieler nehmen? Erfahrung ist immer wichtig, gerade bei den Playoffs. Die Älteren haben solche Situationen oft genug erlebt (im Idealfall), können ihre Erfahrung teilen, sind routinierter und haben möglicherweise auch die stärkeren Nerven. Bedeutet aber nicht, dass das auf alle Spieler, sowohl jung als auch alt, zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Na klar versuche ich die Guten Schützen zu vermeiden. Bei Curry ist immer lustig anzuschauen, damit er bloß nicht an den Ball kommt. Bei den letzten 2 Spielen der Clippers war es z.T. schon im 3. Viertel, dass DJ gefoult wurde. Das hat mich halt gewundert und geärgert als Clippers-Sympathisant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dieses "Hack-a-'den schlechtesten Freiwerfer der gegnerischen Mannschaft'" ist ja mittlerweile überhaupt nichts neues mehr. Ist quasi schon eine etablierte Taktik. Hat anfangs für Furore gesorgt, aber ist eigentlich ein genialer Schachzug. Da ist man es halt selber Schuld wenn man nicht so gut von der Charity Line ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Knicks win. Wait.... What??? Ich kanns nicht glauben, sie können doch noch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Knicks win.Wait.... What??? Ich kanns nicht glauben, sie können doch noch gewinnen Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die all-stars starting fives stehen fest: Osten: Frontcourt LeBron James, Cavaliers — Carmelo Anthony, Knicks —Pau Gasol, Bulls Backcourt John Wall, Wizards — Kyle Lowry, Raptors Westen Frontcourt Blake Griffin, Clippers — Marc Gasol, Grizzlies — Anthony Davis, Pelicans Backcourt Stephen Curry, Warriors – Kobe Bryant, Lakers Naja, Melo...ok. Aber Kobe? Auch wenn ich Harden nicht mag, der MUSS eigentlich rein. :emot-raise: Vielleicht hat er aber auch Glück. Kobe hat sich wieder verletzt und könnte ausscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Klay Thompson. 37 Punkte in einem Viertel. 52 Punkte im ganzen Spiel. Take. A. Bow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.