NewPresident Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Spiel ging soeben an NewPresident raus. Ist gestern angekommen. Hülle leicht verkratzt und in der CD ist mittig ein kleiner Riss. Werde es später mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Was?! Bei mir war noch alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Könnte ich das Spiel eventuell 1-2 Tage länger behalten? Mir fehlt noch ein halber Durchlauf mit der anderen Fraktion... Hab den letzten Teilnehmer schon angeschrieben, er hat wohl vorerst keine Zeit für die PK. Geht dann also wieder zurück, wenn sich keiner mehr meldet. Was?! Bei mir war noch alles i.O. Kann ja durch den Versand passiert sein, Spiel funktioniert auf jeden Fall einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Klar, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Klar, kein Problem Ich habs jetzt auf Platin. Danke für die Verlängerung Wie geht es jetzt weiter, startest du nochmal einen Aufruf oder soll ich es direkt zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Rocky hatte das Spiel noch nicht, hast Du den schon angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Rocky hatte das Spiel noch nicht, hast Du den schon angeschrieben? Ja letzte Woche, er hat mir geschrieben dass er vorerst kaum Zeit hat und die Kette geschlossen werden kann. Ich kann ihm ja nochmal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Rocky hatte das Spiel noch nicht, hast Du den schon angeschrieben? In einer Woche könnte er es wohl nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ging schneller als gedacht kann es jetzt nehmen ich schicke dir mal meine adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ganz vergessen zu schreiben: Spiel ist unterwegs! Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bin nun auf abnehmersuche... wenn sich keiner weiter meldet geht das game morgen zurück an den ersteller der pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 spiel ist unterwegs zum bereitsteller lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.