lucksi Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bluewhite kannst Du auch noch anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das Spiel geht heute an Light-kun. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Spiel ist heute angekommen Sieht alles einwandfrei aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Platin werde ich in den nächsten Stunden erspielen und das Spiel geht morgen an bluewhite65. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hui, das ging schnell. Mal sehen ob Du nicht doch was daneben liegst wegen dem farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und Platin Das Farmen dauerte eigentlich gar nicht mal so lange. Nur ca. 50 Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 BlueWhite hat ne Verlängerung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 BlueWhite hat ne Verlängerung bekommen Danke nochmals hierfür. Werde entgegen meiner Erwartungen doch schon heute Nachmittag / Abend die Platin erspielen, sodass ich es gerade so noch im regulären Zeitrahmen schaffen werde. Mir fehlen lediglich noch 3 Killtrophäen, die ich noch farmen muss. X-Trem war irgendwie doch nicht so schwer wie gedacht^^ Ich schreibe schon mal die letzten beiden in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Platin soeben erspielt Bin wie gesagt schon auf Abnehmersuche. Der eine kann frühstens in 2-3 Wochen. Der andere hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Könnte allerdings erst ab dem 22. Februar wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Habe momentan noch ein anderes PK-Spiel in arbeit, danach würde ich es definitiv nehmen. Den aktuellen Besitzer habe ich das auch so mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe BlueWhite grad mitgeteilt, dass er am 14.02. das Spiel zur Post gibt und mir zusenden könnte. Warte auf eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel ging heute an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Grad das Spiel aus dem Briefkasten geangelt, heute nach der Arbeit werde ich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Besteht evtl. die Möglichkeit das Game länger zu behalten. Ich muss nächste Woche kurzfristig 4 Tage auf Dienstreise. Würde mich kurz vor Ablauf der Regellaufzeit nochmal melden, wenn ich es besser abschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ja klar, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Super, danke. Würde es dann gern bis 04.03. behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habe jetzt die letzten beiden angeschrieben. Bin also auf Abnehmersuche. Platin erspielt. Spiel geht am Mittwoch an NewPresident. Danke fürs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spiel ging soeben an NewPresident raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.