Kingdingeling Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi Light-kun, hast du Zeit und Lust dann schick ich dir das Spiel zu das liegt nämlich noch hier rum. Ich bin noch auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Light-kun,hast du Zeit und Lust dann schick ich dir das Spiel zu das liegt nämlich noch hier rum. Ich bin noch auf Abnehmersuche... Sorry, aber im Moment ist das schlecht. Ich hätte zwar Zeit, aber habe selber gerade schon zwei andere Platinketten-Spiele bei mir Zuhause liegen die auch noch auf einen Abnehmer warten. Daher möchte ich wenigstens eines der beiden erst einmal "loswerden" bevor ich ein neues Spiel annehme. Kann mich aber gerne melden sobald ich wieder "Freiraum" habe falls du dann noch immer auf Abnehmersuche bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Light-kun,hast du Zeit und Lust dann schick ich dir das Spiel zu das liegt nämlich noch hier rum. Ich bin noch auf Abnehmersuche... kannst es morgen an mich losschicken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Okay das klingt doch gut ?... Kannst mir ja noch deine Adresse über PN schicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Okay das klingt doch gut ?...Kannst mir ja noch deine Adresse über PN schicken ! you got mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 X-Men Destiny ist unterwegs zu MrKot007 gerade in der Post abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel da, alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Werde wohl durch die Feiertag nicht viel zocken können... Kann ich etwas verlängern? Wenn nicht lasse ich mich wieder hinten in die Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gar kein Problem, kannst ruhig länger behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gar kein Problem, kannst ruhig länger behalten supercool! danke! ich sehe zu, dass ich zeitig fertig werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ja, etwas offtopic hier, aber ich bekomme keine ep mehr für kills... jemand ne idee? sonst müsste ich ja noch mal knapp 2 durchläufe mit einem neuen charakter spielen gehe nebenbei schon auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da gabs Erfahrungspunkte? Meine Güte, noch nicht mals nen Monat her, das ich das gespielt hatte. Also 2 Durchgänge mussten ja sowieso gemacht werden. Einer pro Seite. Und dann noch ein wenig die speziellen Gegner farmen. Aber an XP kann ich mich nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 es haben alle geantwortet - keiner hat zeit. kann wohl auch noch etwas dauern. schreibe in 2-3 tagen nochmal alle an. habe zwei durchläufe schon gespielt. mache jetzt mal die fehlenden kills und hoffe, dass ich dann die mutantenkräfte aufleveln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ich schon wieder... editiere diesmal nicht, damit dieser post hier als neu angezeigt wird... platin vielen dank fürs bereitstellen und die verlängerung! bin also auf abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Nochmal alle angeschrieben - so viele sinds ja nicht Edit: Frohes neues Jahr! Spiel geht Samstag raus an Major_Pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wie bereits angekündigt, habe ich das Spiel heute an Major_Pajn verschickt. Besten Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle hat ein paar Gebrauchsspuren, aber die Disk sieht in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Major Pain hat ne Verlängerung bekommen bis er fertig ist. ^nur der Ordnung halber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spiel ist platiniert und die letzten drei auf der Liste sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.