Zockerking-Gold Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Stand bis jetzt noch keine Platin... Würde es gerne noch 1 Woche nehmen wenn möglich? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Leute sind angeschrieben 2 absagen 1x keine Antwort... warte auf abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." kein Platz mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Oh war lange Zeit nicht mehr onlinr werde mich morgenfrüh drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." BlueWhite wurde auch noch nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Neuen sind eingetragen. Wie siehts aus einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Leute sind alle angeschrieben warte auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Spiel geht Morgen an deralex Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dienstag angekommen, konnte es heute erst von der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wenn du es abholen musstest, ist es auch erst heute offiziell angekommen ^^ Viel Spaß beim Platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Platin erspielt, danke für's Bereitstellen. Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das Spiel liegt jetzt seit über zwei Wochen bei mir rum, keiner hat Zeit. Was soll ich machen, Blitzfisch? Wieder an dich zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-208.html#post6758424 Spiel geht also an Blitzfisch zurück. Wird die Kette dann geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Schon genial. Ich habe letzte Woche am 24.09.15 ihm auf seine 2. Mail geantwortet und am 06.09.15 auf seine 1. Mail geantwortet. Er hat mich also nur 2mal angeschrieben und wundert sich dann, dass er keinen findet. Es kann natürlich sein, dass er die anderen öfters angeschrieben hatte, aber ich habe nur 2 Mails von ihm bekommen, da ich alle Mails, die ich bekomme davon meine Antworten aufbewahre, also die Mails aus dem Postausgang und zwar solange, bis es an den Nächsten geht, um zu prüfen, ob auch regelmäßig angeschrieben wird. Ich habe sogar noch eine Mail von Zockerking_Gold im Postausgang wegen der MotoGP14 PK vom 10.08.15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Soll ich jetzt alle drei Tage 'ne Rundmail schicken um zu sehen ob jemand Zeit hat. Jeder der sich für PK's einschreibt sollte sehrwohl in der Lage sein den Überblick zu behalten und auch ein zweites Mal auf eine PN zu antworten, wenn er doch Zeit hat. Ich kann das, sehe also keinen Grund warum Andere das nicht auch können. Ich hatte jetzt mehr als einmal die Situation das Leute mir schreiben sie hätten keine Zeit (obwohl sie aktuell kein Spiel hatten) und eine Woche später nehmen sie ein anderes Spiel an. Ich schreibe Leute an, so wie es von mir verlangt ist, aber ich werde Keinem hinterher rennen. Zwischen der ersten und zweiten Rundmail habe ich hier im Thread Blitzfisch gefragt was ich machen soll. Er schrieb mir per PN das ich das Spiel an ihn zurückschicken soll. Sein Spiel - seine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Na klar ist das Blitzfischs Entscheidung. Ihn kritisiere ich auch nicht. Aber 1mal die Woche, finde ich, kann man wohl alle anschreiben. Aber das ist meine Meinung. Ich denke, das ist auch Susus/Tamaras Meinung. Also ich versuche immer alle 3-4 Tage alle anzuschreiben. Aber klappt natürlich auch nicht immer, weil man es nicht immer im Kopf hat. Aber 2mal im Monat ist sicherlich doch etwas wenig und dann den Ersteller zu fragen, was man machen soll, nachdem man bei der 1. Fragerunde keine Zusage bekommen hat, zeigt mir, das es einem zu nervig ist mehrmals die Leute anzuschreiben, was du ja auch in deinem Post mit dem Hinterrennen unterschreibst. Es ist momentan halt noch etwas schwierig immer sofort einen Abnehmer zu finden, weil viele aus verschiedensten Gründen keine Zeit haben und die aktiven Teilnehmer momentan noch mit zu vielen PKs beschäftigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ne feste Regel haben wir nicht dafür, da es bisher eigentlich (fast) immer gut lief. Aber ein Mal die Woche die Leute anschreiben, wäre schon gut. Natürlich liegt auch das im Ermessen des Bereitstellers. Viele Bereitsteller sagen auch alle 3-4 Tage anschreiben, also 2 Mal die Woche. Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Ich kann sowohl deralex verstehen, der sagt wenn die Leute das Spiel spielen wollen, müssen sie das selbst im Blick haben, schließlich stehts auch in der Liste der aktuellen Spieler, dass deralex schon länger sucht. Aber aus eigener Erfahrung im PK-Bereich, weiß ich auch, dass sehr viele Leute vergessen wo sie überall noch drin stehen und dann einfach annehmen, wo die Anfrage am jüngsten her ist und wohl noch am besten im Gedächtnis...das würde evt nicht passieren, wenn häufiger angeschrieben wird. Wir sind alle erwachsen und sollten wissen wie man sich ggfs entgegenkommt. Wir können jetzt nicht noch klar durchregeln wie oft und am besten noch mit welchem Inhalt die Abnehmersuche-PNs geschrieben werden sollen. Wenn wir das dann gar noch mit Vermerken bestrafen würden, dann haben hier bald sehr viele Vermerke. Das ist einfach nicht praktikabel. @deralex: auch wenn dich die anderen Teilnehmer nerven. Bitte schon öfter als alle 2 Wochen die Leute anschreiben. und ein Hinweis, dass die Kette beendet wird, wenns keiner nehmen kann, wirkt Wunder. Das einfach klammheimlich mit dem Bereitsteller auszumachen, macht dir nicht gerade Freunde hier im Pk-Bereich, wenn du verstehst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das einfach klammheimlich mit dem Bereitsteller auszumachen, macht dir nicht gerade Freunde hier im Pk-Bereich, wenn du verstehst was ich meine. Jetzt mal ganz langsam. Klammheimlich abgemacht wurde hier garnichts. Ich habe hier im Thread nachgefragt was ich mit dem Spiel machen soll, damit der Thread wieder nach oben rutscht und sowohl Blitzfisch als auch potenzielle Abnehmer erinnert werden. Daraufhin hat er mir seine Adresse, mit der Bitte das Spiel an ihn zurückzusenden, geschickt. ...und ein Hinweis, dass die Kette beendet wird, wenns keiner nehmen kann Was Blitzfisch mit seinem Spiel und dieser Kette macht ist nicht meine Entscheidung. Wäre ja noch schöner wenn ich anderen Leuten sage was sie mit ihrer PK zu machen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt mal ganz langsam. Klammheimlich abgemacht wurde hier garnichts. Ich habe hier im Thread nachgefragt was ich mit dem Spiel machen soll, damit der Thread wieder nach oben rutscht und sowohl Blitzfisch als auch potenzielle Abnehmer erinnert werden. Daraufhin hat er mir seine Adresse, mit der Bitte das Spiel an ihn zurückzusenden, geschickt.Was Blitzfisch mit seinem Spiel und dieser Kette macht ist nicht meine Entscheidung. Wäre ja noch schöner wenn ich anderen Leuten sage was sie mit ihrer PK zu machen haben. Damit meinte susu glaube ich eher, dass du schreiben solltest bei den PNs, an die übrigen Teilnehmer, dass die PK bald geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt mal ganz langsam. Klammheimlich abgemacht wurde hier garnichts. Ich habe hier im Thread nachgefragt was ich mit dem Spiel machen soll, damit der Thread wieder nach oben rutscht und sowohl Blitzfisch als auch potenzielle Abnehmer erinnert werden. Daraufhin hat er mir seine Adresse, mit der Bitte das Spiel an ihn zurückzusenden, geschickt.Was Blitzfisch mit seinem Spiel und dieser Kette macht ist nicht meine Entscheidung. Wäre ja noch schöner wenn ich anderen Leuten sage was sie mit ihrer PK zu machen haben. Deshalb sollte man auch alles hier im Thread ausdiskutieren und nicht per PN mal von Adressweitergaben abgesehen. 2 Mal im Monat anschreiben ist schon etwas wenig, wenn man sich hier schon für lau Spiele leihen kann dann kann man auch mindestens einmal die Woche die anderen anschreiben. Das Spiel liegt jetzt seit über zwei Wochen bei mir rum, keiner hat Zeit. Was soll ich machen, Blitzfisch? Wieder an dich zurückschicken? Hier steht auch nicht wirklich dabei wie oft du die User angeschrieben hast, wäre möglich dass hier anders gehandelt wurde wenn du hinzugeschrieben hättest dass du erst zweimal die User angeschrieben hast. Hier klingt es eher danach dass sich keiner meldet bzw keiner Zeit hat. Aber da es schon unterwegs ist bringt die Diskussion hier überhaupt nichts. Ab sofort einfach etwas mehr kommunizieren und auch Infos rausgeben die für den weiteren Verlauf der PK sinnvoll und nützlich sind weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.