trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Werd ich haben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Werde mir heute nacht die platin krallen. Schreibe die nächsten schon mal an. Bitte mal startpost aktualisieren und Warci aufnehmen! Wäre vielleicht der einzige der zeit hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Warci bekommt erstmal Putty Squad von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Grrrrrrrr .... weiß ich doch schon glaube dann wird es hier liegen bleiben bis er dAmit fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Startpost aktuell Warci ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Startpost aktuell Warci ist aufgenommen. Danke dir. Ich würde es auch nach Putty Squad nehmen, was allerdings etwas dauern wird. Hoffentlich findet sich bis dahin noch jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Danke dir. Ich würde es auch nach Putty Squad nehmen, was allerdings etwas dauern wird. Hoffentlich findet sich bis dahin noch jemand anderes. Glaub ich nicht. Außer lucksi und dir hat niemand geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Grade nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jo nur kein Stress. Kommt Zeit kommt Abnehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spiel geht morgen an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gerade heimgekommen und das Spiel ist da. Sieht soweit gut aus. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Dann viel Spaß Warcel danke dir blitzfisch für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke^^ Wird bestimmt Super, Stefan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Platin ist erspielt und der Rest ist angeschrieben. Vielen Dank! Geb Bescheid, wenn ich was weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bisher nur Absagen erhalten. Ich frag Sonntag, Montag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab dann nochmal Anfragen rausgeschickt. Waren allerdings wieder nur 3 bei, die es laut Liste evtl nehmen könnten. Geb Bescheid wenn ich die Antworten erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das Spiel geht morgen an lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ...und ist raus. RB 1067 6985 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 und ist auch schon da. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.