john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist heute bei Chrissy angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Platin gestern erhalten als 2. schnellster Weltweit Anfragen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Platin gestern erhalten als 2. schnellster Weltweit Anfragen sind raus Hehe prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 haha danke leon hatte nie was von Platin erwähnt deswegen dachte er hat es nicht geschafft oh da hab ich wohl vergessen es zu schreiben also ja platin wurde am 4.2.2015 erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es hatte nur zockerking zugesagt gehabt, der bekommt allerdings schon ein anderes Spiel weshalb Chrissy es nicht rausschicken wird bis das geklärt ist. In ein paar Tagen fragt er aber erneut alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel geht morgen an bananenmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel ist heute rausgegangen an bananenmilch (soweit ich weiß^^) Habs nur zur Post gebracht Sendungsnummer: RT 3468 8304 0DE edit: Ach steht ja einen Post über meinem an wen es geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel ist heute rausgegangen an bananenmilch (soweit ich weiß^^)Habs nur zur Post gebracht Sendungsnummer: RT 3468 8304 0DE edit: Ach steht ja einen Post über meinem an wen es geht^^ Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus soweit. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo! Ich musste die letzte Woche ziemlich viel für die Uni machen und kam deswegen nicht soooo ausgiebig zum spielen. Ich wollte mal anfragen, ob eine Verlängerung übers Osterwochenende möglich ist. Wenn nicht, mache ich mich heute auf die Suche nach einem Abnehmer. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo! Ich musste die letzte Woche ziemlich viel für die Uni machen und kam deswegen nicht soooo ausgiebig zum spielen. Ich wollte mal anfragen, ob eine Verlängerung übers Osterwochenende möglich ist. Wenn nicht, mache ich mich heute auf die Suche nach einem Abnehmer.Gruß Banane Ich hab per PN ne Verlängerung über Ostern bekommen. Vllt. bestätigt Blitzfisch das hier auch noch. Nur das sich keiner wundert. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja Verlängerung erteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke für die Verlängerung, Platin ist nun erspielt... Leute werden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habe von einigen eine Antwort erhalten und von einigen nicht. Aktuell sieht es so aus, dass trophyhunter das Spiel zu BEginn der nächsten Woche nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ok und abgeschickt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Noch nicht, ich bin noch nicht soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe nun die Adresse erhalten. Kann nicht garantieren, dass ich es morgen zur Post schaffe. Montag geht es aber zu 100% raus. Sendungsnummer folgt. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Game ging heute an trophyhunter... sorry für den Tag Verzögerung. Trackingnr: RB 1292 5321 6DE Danke fürs bereitstellen. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Super Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.