trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das hier so wenig los ist, komisch. Ist das für viele zu lang oder ist Motorrad fahren einfach nicht ihr Ding? Obwohl man ja wirklich nicht viel skill braucht wenn es ähnlich wie moto gp 13 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das hier so wenig los ist, komisch. Ist das für viele zu lang oder ist Motorrad fahren einfach nicht ihr Ding? Obwohl man ja wirklich nicht viel skill braucht wenn es ähnlich wie moto gp 13 ist Ich denke beides ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel heute an blade_085 verschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel heute an blade_085 verschickt.Danke fürs bereitstellen Alles klar. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey, könnt ich ganz ans Ende gesetzt werden? Hab kurz Zeit bisschen umzugsstress und ehr weniger Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Das Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen. Dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Schon an 8 Pks teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 DabeiDabei Schon an 8 Pks teilgenommen? ohh sorry eben erst dein post gesehen...ja habe gerade die 8. kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme die Tage meine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Und wie siehts aus Blade? Reichen dir die 3 Tage oder brauchst 2 Tage Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Legendenrennen und paar online Runden stehen noch aus, werd' evtl. heut abend fertig. Hab schon mal Leute angeschrieben, vlt. gehts noch vor Weihnachten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab gestern Platin erreicht und das Spiel ging heute an redfox1993. RT 7705 0725 2DE Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Werden wir 3 Leute aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Spiel da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok super. Viel Spaß mit dem Spiel Die anderen sind auch aufgenommen. Füge sie heute oder morgen in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.