Gotian Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hi. Ich wollte mal die Hardcorer/Beatdowner hier im Board Fragen wen es welche gibt,ob "Bury Your Dead" eine Beatdown Band ist.?. PS: Ich habe nähmlich paar Leute in meiner Umgebung gefragt,& jeder sagt was anderes,bis.... Ich 1 Tank von der Band gekauft habe wo Beatdown draufsteht Ich im I-Net gelesen habe,dass "Mat Bruso" der Beatdowner in der Band ist & seit dem er weg war die Band kein Beatdown machte... Also.Um eine genaue Info wäre ich sehr dankbar.\m/.
undertakersmack Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Beatdowner? Da biste bei mir richtig Bury your Dead ist Core, sowohl Hard- als auch Metalcore. Mit Beatdown muss nicht unbedingt die Musikrichtung gemeint sein, sondern eine Art des moshens/pogens wird auch oft so genannt. Hoffe ich konnte dir helfen
Gotian Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 Cool.\m/ Also das heißt... Das Beatdown bei der Band "Bury Your Dead" vorhanden ist...?.
undertakersmack Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Eventuell gibt es bei der Band harte Moshpits in Verbindung mit Violent Dancing demzufolge der Begriff Beatdown, aber das die Band auch diese Musikrichtung spielt ist mir nicht bekannt.
Gotian Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 O.K. Vielen Dank. PS: Das aktuelle Album von "Bury Your Dead" angehört/reingezogen.?!.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.