Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albtraum

Kicker59

Recommended Posts

Im hinterland bei den Rissen und Soldaten mit Schildern, habe außer die heiltränke auch noch keine Zauber gefunden um meine grp am leben zu halten.

Der Eiszauber ist auch gut, um kurzzeitig die Gegner zu lähmen - dann können die Tanks in Ruhe Damage austeilen.

Gerade am Anfang ist das Spiel auf Albtraum aber schon sehr knackig. Das legt sich dann!

also habe den ersten boss auf alptraum gerade so geschafft. musste einige male wiederbeleben.

an der wegkreuzung bei den gegnern mit den schildern und bogenschützen bin ich auch oft gestorben...

was ist eine gute konstelation? bin selbst feuer mage, habe noch eis mage, cassandra und den zwerg dabei bis jetzt.

Einen Magier der mit Barriere, Verjüngende Barriere und Bannen um sich wirft... der Rest ist mehr oder weniger Geschmackssache.

War selber Feuermagier und hatte dazu dann noch den Heilungs- / Eismagier dabei sowie Varic als Schurken und Cassandra als Krieger mit Schild... zum Drachentöten dann statt Varic Blackwall mitgenommen... hat ganz gut von Anfang bis Ende funktioniert.

ok cool. muss mich erstmal rein spielen glaub ich. von aufwerten und so hab ich noch keine ahnung. ab welchem lvl kann man drachen dann angehen?

Also der "kleinste" ist in den Hinterlanden und der hat Level 12 (Feuerdrache) ... würde ich dann auch so mit Level 12 versuchen - hängt aber natürlich auch von der eigenen Rüstung / Waffen ab - vorher einfach abspeichern :biggrin5:

hab jetzt voll das problem und komme nicht weiter... bis jetzt lief es eigentlich ganz gut... aber nun ist ende im gelände... und zwar bin ich gerade da, wo ich mit dorian ein jahr in die zukunft kam und zum thronsaal muss. diese kleinen voratskisten mit tränken sind ja auch nur sehr spärlich verteilt und es kommt ein riss nach dem anderen... an einem bin ich extra schon vorbei gerannt und ich hab es tatsächlich in den thronsaal geschafft. aber da komm ich nicht weiter. n riss plus die bösen... hat jemand n tip? bin lvl acht, kurz vorm anstieg auf lvl 9

hab jetzt voll das problem und komme nicht weiter... bis jetzt lief es eigentlich ganz gut... aber nun ist ende im gelände... und zwar bin ich gerade da, wo ich mit dorian ein jahr in die zukunft kam und zum thronsaal muss. diese kleinen voratskisten mit tränken sind ja auch nur sehr spärlich verteilt und es kommt ein riss nach dem anderen... an einem bin ich extra schon vorbei gerannt und ich hab es tatsächlich in den thronsaal geschafft. aber da komm ich nicht weiter. n riss plus die bösen... hat jemand n tip? bin lvl acht, kurz vorm anstieg auf lvl 9

Taktikansicht und geschickt spielen ... Kenne ja deine Truppe nicht und was die können ... Überprüfe vielleicht noch mal, ob du noch einen Charakterboni hast um ne neue Fähigkeit noch zu erlernen. Passe ggf auch die taktischen Einstellungen von dir und deinen Gefährten an.

Ich meine aber, dass Lvl 9 ausreicht für die Mission.

laut tisch ist die mission 4-7.

habe dabei blackwall, vivienne und solas. vivienne und solas fast alles auf geist, und glaube eine fähigkeit je auf blitz und eis. mein haupt char ist auch mage, da hab ich alles auf feuer. blackwall, hat fast alles auf schild und schwert. fähigkeiten kann ich leider keine mehr/ oder neu verteilen.

taktikansicht hab ich noch gar net gespielt... :(

laut tisch ist die mission 4-7.

habe dabei blackwall, vivienne und solas. vivienne und solas fast alles auf geist, und glaube eine fähigkeit je auf blitz und eis. mein haupt char ist auch mage, da hab ich alles auf feuer. blackwall, hat fast alles auf schild und schwert. fähigkeiten kann ich leider keine mehr/ oder neu verteilen.

taktikansicht hab ich noch gar net gespielt... :(

Also 3 Magier hört sich für mich zwar etwas unüblich an, würde auch eher einen gegen einen Schurken austauschen, aber sollte nicht der Grund fürs Scheitern sein.

Die Taktikansicht kann ich nur wärmstens empfehlen für Alptraum ... Dort musst du ein wenig mit rumspielen, um zu wissen, wie du sie am besten verwendest. Ausser in den ersten 30-40 Std hab ich die auf Alptraum zwar kaum noch benötigt, aber am Anfang bringt die echt jede Menge Vorteile. Keine Ahnung ob die KI mit dem Level-Aufstieg besser wird, aber am Anfang fand ich die relativ schlecht im Gegensatz zur Taktikansicht, wo man die ja quasi selbst befehligt.

ach stimmt. dorian ist dabei. dafür dann wohl einer der anderen net... solas müsste noch dabei sein. habs jetzt zwei tage net angerührt :P und leilanna mit bogen noch, die sammelt man ja auf.

ach so, dachte weil ihr mal geschrieben hatte mit barriere und bann oder so kann nix passieren, da mach ich zwei so :P

Naja, reicht aber eigentlich wenn ein Magier Barriere wirkt und wenn die abgebaut ist kann der zweite Magier einspringen und ebenfalls Barriere wirken - wenn die beim ersten Magier noch nicht wieder verfügbar ist (Regenerationszeit).

Meiner Meinung nach sind 3 Magier ähnlich wie 3 Krieger oder 3 Schurken in einer 4er Gruppe einfach zu viel des Guten....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...