Smeary Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, ich habe in der allerersten, noch sehr leichten, Koop-Mission nur 2 von 4 Belohnungspunkten erhalten und nur 1 von 3 Ausstattungsbelohnungen (Armschiene). Wie bekomme ich es hin das ich überall alles voll ausschöpfe? Man kann die Mission ja mehrmals spielen. Mit Belohnungspunkten meine ich die Punkte, die man braucht um z.B. Fernkampf freizuschalten. Danke für eure Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die Ausrüstungen kommen alle erst bei jeder Wiederholung, du musst also für 3/3 die Mission dreimal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeary Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 danke und wie ist es mit den Belohnungspunkten (auch Sync-Punkte genannt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei jeder Koop Mission bekommst du 2 Sync Punkte fürs durchspielen, die restlichen sind während der Koop Mission versteckt und warten eingesammelt zu werden. Einfach während der Mission mal auf der Karte gucken ob einen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 jo genau, sind dann auch mit so einem A auf der karte markiert, wenn du in der nähe vorbei läufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das nächste mal bitte den Allgemeinen Thread oder einen entsprechenden Thread nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.