Playaz Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moin! Hab mal ne Frage zu dem Multiplayer: - Gibt es einen normalen Deathmatch-Modus? - Ist es auch möglich Rakasha gegen Rakasha antreten zu lassen (z.B. in einem privaten Match)?? Hab gestern ein wenig rumprobiert, aber nix gefunden. Die Fraktion Goldener Pfad im Multiplayer ist nicht so meins. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nein und nein. Evtl. kann man ja eine solche Map selbst erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nein und nein. Evtl. kann man ja eine solche Map selbst erstellen. Hat das schon jemand ausprobiert, mit den Maps erstellen? Kann man dann eine Multiplayer-Map erstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja, mit dem Map-Editor kann man eigene Maps erstellen. Evtl. kann man da ja eine Art "Team-Deathmatch"-Map erstellen, wo die gleiche Fraktion gegeneinander kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab's eben selber gelesen: Der Map-Editor ist nicht für den Multiplayer ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mir sagt der MP auch nicht zu. ich steh nicht auf so "durchsichtig"-zeugs .... oder gar das man mir den bären vor die nase wirft und ich kann nix machen. schade, das mit dem elefanten ist super-geil!!!! das hätte potenzial gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab's eben selber gelesen:Der Map-Editor ist nicht für den Multiplayer ausgelegt. Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^ ich bin einmal in ne editierte-map, dann hatte ich unmengen an bots-gegner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^ http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3080357.html Nur Einzelspieler-Zeugs... Eventuell wird ein Multiplayer-Map-Editor nachgereicht, aber darauf warten würde ich nicht unbedingt. Schade, schade - der Multiplayer in Far Cry 2 war was Spielspaß betrifft absolut top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wow... völlig nutzlos also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Finde den MP auch sehr komisch, als Jäger zu Spielen ist ja cool aber der Goldene Pfad ist echt unterlegen, finde ich. Wenn ich da an Far Cry 2 denke, da hab ich Stunden im MP verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venessen Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, Hat hier noch jemand Probleme beim Online spielen? Also kein Koop sondern Schlaten von Kyrat. Ich verliere regelmäßig die Verbindung zum Server. Meine MTU habe ich auf 1470. Habe allerdings auch 1471, 1472, 1473 , 1474 und 1100 versucht, leider erfolglos. Andere Spieler mit denen ich geschrieben habe, scheinen dieses Problem nicht zu haben. Meine PS4 hatte ich vorher mit WLAN verbunden und habe vermutet, dass es an einer mangelhaften Verbindung zum Router liegt. Nun habe ich sie direkt per LAN-Kabel verbunden. Folgende Ports sind für die PS4 freigegeben: TCP: 80,443,5223 UDP: 5223,3478,3479,3658,9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Was ist aus dem MP von Farcry geworden?! Der MP aus Farcry 3 war sehr nice wie ich finde und der MP von Farcry 4 ist nicht so gelungen, man hat bei der Waffenauswahl so gut wie keine Freiheiten und die Klasse mit dem Bogen ist gegenüber der anderen Klasse mit der AK doch schon OP...oft sitzen die Leute als Jäger in den Büschen und dagegen hab ich nicht annähernd eine Chance wenn die halbwegs etwas können Natürlich mache ich mit der Jäger - Klasse auch den ein oder anderen Kill aber was bringt mir das wenn ich vorher 10 mal mit der Klasse vom goldenen Pfad sterbe... ist mir immer wieder ein Rätsel wie man solch gute Ansätze aus Farcry 3 noch verkacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.