dukenukemforever Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 6 games habe ich gewusst und das 7 musste ich auch und eine frage wenn mann 2 falsche Games gesagt und da 5von 7 games richtig hat griegt mann auch geschenkt Da sind ingesamt sieben Spiele drin versteckt. Und da wir nicht gemein und immer etwas "kulant" sind, müsst ihr von diesen sieben Spielen insgesamt sechs Spiele erkennen. Ich denke, der Satz sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Glückwunsch! Alles Gute und auf die nächsten Jahre Nice Idee mit dem Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Von mir auch alles Gute. hab glaub ein wenig genau die Titel benannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Auch von mir alles Gute ! Hab jetzt auch 6 Spiele erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Glückwunsch, 6 Jahre schon. Ihr seid eine große Hilfe für uns alle, danke dafür und auf viele weiter Jahre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich bebezweifle, dass dukenukemforever an der Auswahl der Spiele beteiligt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Werden Leute die alle 7 erkannt haben eigentlich bevorzugt behandelt? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Werden Leute die alle 7 erkannt haben eigentlich bevorzugt behandelt?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, es nehmen alle an der Auslosung teil, die 6 oder 7 richtige Titel haben, alle haben die gleiche Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Oh je oh je....allen fällt das hier so leicht - ud ich habe nur 3 Spiele auf Anhieb erkannt.... Das kommt davon, wenn man 2-3 große Genres komplett ignoriert und sich nicht damit beschäftigt Naja...Zeit mein Wissen etwas aufzufrischen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Von mir auch alles gute. Die Seite hat mir schon oft weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bin zwar immer noch recht neu hier, aber an dieser Stelle sag ich mal 'danke' für die großartige Arbeit hier. Und natürlich alles Gute zum 6. Geburtstag! War wirklich recht leicht zu erkennen, welche Spiele es sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaqr Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Alles Gute zum 6ten! Die Gewinnspiele sind immer der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Huch, schon wieder ein Jahr vorbei?! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Könnt ihr verraten ob dass alles die offiziellen Spielecover sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erstmal Glückwunsch E-mail ist auch raus dann mal good luck an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Super Aktion. 6 Jahre ist wirklich schon lange. Fast genauso lang hab ich auch meine Ps3, ein netter Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Alles Gute zum 6ten! 5 von 7 auf anhieb erkannt da auch gezockt, bei A und ! noch am Rätseln. Edit: Alle gefunden und A ist gemein wenn man das andere Cover hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erst einmal herzlichen Glückwunsch ans Team. Gewinnspiel war machbar, allerdings habe ich 6/7 nur gewusst und weiß immer noch nicht welches der letzte Titel ist, da lass ich mich gern überraschen und hau mir wenn die Lösung veröffentlicht wird an die Stirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Herzlichen Glückwunsch;) Ohne diese Seite hätte ich viele Platin Trophies nicht erreicht; dafür danke. Die Community hier ist erstklassig, genau so wie euer Team:smile: Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und viele weitere Jahre folgen werden Das Gewinnspiel ist einfach, aber ich finde es schön, dass es immer mal wieder welche hier gibt. Hoffentlich gewinne ich dieses mal etwas:J: MfG TidusSerger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Glückwunsch auch von mir. Super Gewinnspiel, auch wenn mir Buchstabe A so garnichts sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Herzlichen Glückwunsch, 6 Jahre sind wirklich bereits vergangen - der Wahnsinn. Tolle Seite und vor allem Community, sehr oft nette Leute getroffen und Spaß gehabt - leider einige Zeit ohne Konsole gewesen, aber habe immer wieder gerne hier mitgelesen, auch wenn ich nicht aktiv sein konnte. Nur weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.