Holy_Moly Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Damals, vor unendlich langer Zeit, um genau zu sein vor 6 Jahren, im Jahr 2008, kam einem jungen Herner Zocker eine geniale Idee.Ich komme auch aus Hern....neeee WANNE-EICKEL und hatte auch die selbe Idee, 1 Jahr später, und hab mich direkt hier angemeldet Die Seite hat mich super durch mein ganzes Studium begleitet Super Seite, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Endlich darf ich mitmachen, nach 6 Jahren!!! Glaub mir, gar nicht so toll wenn du realisierst, dass du eh nie gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nachträglich alles Gute Coole Idee mit dem Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann mal alles Gute auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Happy Birthday zum sechsten. Dann wird im Sommer ja eingeschult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute! Das beste Forum weit und breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Vielen Dank für das Gewinnspiel - macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute und vielen Dank für das Gewinnspiel. Aber eine Frage dazu: ist es zulässig, eine Special Edition o.Ä. zu wählen, wenn es auf Grund des Alters schon billiger ist als die Standardversionen neuerer Spiele? Gruß, Slaymog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles, Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles gute und nur das beste für die zukunft. Habt euch wie immer ein nettes gewinnspiel ausgedacht Ich drück uns allen die daumen, dass noch viele jahre folgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Happy Birthdaay und liebe Grüße ans Team! Habt die Seite und das Forum ja schön in Schuss (xoxo ... haha ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Happy Birthday, darauf das es dieses Forum noch lange geben wird.?? Macht weiter so, immer interessant sich hier zu informieren. Möchte es gar nicht mehr missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Alles gute! Und keine Sorge! Euer Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. ^^ Ist aber auch ne Super Seite geworden und es macht Spaß hier immer wieder rein zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 :emot-toot: Alles Gute zum 6. Geburtstag! Man man man.. wie die Zeit vergeht. Zum Gewinnspiel: Schwierigkeit Ich gebe eine klare 1. Wer hier unterwegs ist, der erkennt 6 Spiele locker. Allerdings hätte ich bei 7 von 7 Spielen eine 10 geben müssen. Ein Spiel will ich einfach nicht erkennen. Zeitaufwand 1-3 Minuten Zum Glück nur ein Spieledurchlauf und keine Collectables die Zeit fressen. Zudem hatte ich auch keine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 6 Jahre sind vorbei, davon hab ich 4 miterlebt. Wenn ich daran denke, was sich alles verändert hat... Die vielen Wahlen zum Game of the Year, Gewinspiele Turniere, den genialen Aprilscherz von 2011, das Überraschungsprojekt Roadmaps, was nun ein grundlegender Bestandteil beim hunten ist, Erweiterung der Spieletests, die Forenränge, welche ein anderes Gesicht bekommen haben und es wird nie wieder einen so langen Namen geben können wie ich ihn habe, weil das (wohl wegen mir? ) geändert wurde. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich weiß nicht, ob ich an dem PC hier vlt was falsch angezeigt bekomme... aber wo soll denn der Banner mit den Spielen sein? Der ganz oben kann's ja nicht sein, bringt einen ja nur auf die Startseite zurück... würd gern mitmachen (und: Xbox Werbung? ) achja und natürlich alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 und es wird nie wieder einen so langen Namen geben können wie ich ihn habe, weil das (wohl wegen mir? ) geändert wurde. Danke dafür. Dein Name macht das ganze Bild kaputt weil deine Beiträge immer zurecht gestutzt werden. @Forum: Happy Birthday tooooo yyyyyoouuuuhuuuhhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich weiß nicht, ob ich an dem PC hier vlt was falsch angezeigt bekomme... aber wo soll denn der Banner mit den Spielen sein? Der ganz oben kann's ja nicht sein, bringt einen ja nur auf die Startseite zurück... würd gern mitmachen (und: Xbox Werbung? ) achja und natürlich alles Gute Schau mal auf der ersten Seite in diesem Thread oder -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/130311-happy-birthday-trophies-de-feiert-den-6-geburtstag.html#post6268428 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.