Belian Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Oh je, 6 Jahre schon Wo die Zeit nur hingeht Alles Gute und auf die nächsten 6 Jahre bis zur PS5 Glückwunsch @Forum :3. Die versteckten Spiele hätten etwas schwerer sein können, 6 hab ich sofort erkannt ^^. Jop, geht sogar ganz gut, wenn man nur eines davon gezockt hat, so wie ich Dennoch hab ich zwei nicht erkannt und musste erst mal bisschen suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin auch schon wieder so lange hier. Auf weitere 6 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 so glaub jetz hab ichs auch. blöd wenn man nur 2 der 7 gezockt hat^^allerdings kommt meine mail nicht an. gibts bei euch ne überlastung oder so? Ich habe vor kurzen eine email geschickt, ist aber fehlgeschlagen, soll ich nochmal schicken oder warten."This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: Service unavailable; Client host blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam". Theo ist schon informiert und schaut, ob es an unserer Mail liegt, aber bis jetzt kam sonst anscheinend alles an. Ggfls. schreibe ich später noch eine Alternativ-Mailadresse da rein, wo ihr die Lösung dann ebenfalls hinsenden könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Allet Jute zum 6ten Geburtstag. Ich mag dieses Forum: viel Hilfe für die Spiele, und coole Leute zum zocken kennengelernt. ich bin hier täglich länger unterwegs, wie ich daddel Weiter so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlyBubsen Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag und auf weiter erfolgreiche Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 oh... nett! Ich könne nicht erkennen 6 und H :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Von mir auch Glückwunsch an das gute und immer aktive Forum hier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Himmel.. ich tue mich schwer! Das kommt davon, wenn man bei Gaming nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Die Hälfte erkenne ich ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Herzlichen Glückwunsch!! Ihr macht hier echt einen sehr guten "Job"!! Die Spiele sind vielleicht ein tick zu leicht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Was wären wir nur alle ohne dieser Seite?! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alle Jahre wieder, happy bday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute und danke für das tolle Gewinnspiel. 5 der 7 habe ich sofort erkannt, beim letzten musste ich google befragen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute zum 6. Geburtstag. Nächstes Jahr wird dann Trophies.de eingeschult und dann bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Zocken. Also genießt lieber noch das dreiviertel Jahr bis dahin. Wie immer ein schönes Gewinnspiel, macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Happy Brithday !!! :party2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die Fragen können bald mit Pro7 konkurrieren! Trotzdem tolle Aktion, es soll ja auch der "generierte Durchschnittsuser" eine Chance auf den Preis haben. Happy Birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles Gute und danke für die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schöner Auszug zur Entstehung des Ganzen hier. Wie aus einer so banalen, kleinen Idee etwas so grosses wird. Echt schön. Alles Gute natürlich auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles erdenklich gute zum 6-jährigem Jubiläum, das halbe Dutzend hätte das deutsche Trophäen-Paradies auf der Videospielwelt Erden also schon mal... Interessant genug, dass der schöne Sackboy auch neulich seinen 6. Jahrestag erreichte. Gewinnspiel ist mal wieder viel zu einfach geraten, lediglich bei einem Titel hab ich minimal länger grübeln müssen... Aber ne tolle Aktion als Bonus obendrauf allemal! =) Sic Parvis Magna!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Glückwunsch! 2010 ist echt knifflig, hier hab ich bisher keine Lösung zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.