Rain Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe vor kurzen eine email geschickt, ist aber fehlgeschlagen, soll ich nochmal schicken oder warten. "This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: Service unavailable; Client host blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Auch ovn mir alles Gute Trophies! Bin erst seit kurzem dabei, aber ich finde euer Team und die Community, die sich hier gebildet hat, echt großartig! Viel Glück an alle die beim Gewinnspiel mit machen ! F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Was zur Hölle ist die Zahl, alle anderen hab ich sofort erkannt x) Aber egal, geile Sache und Happy Birthday :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 so glaub jetz hab ichs auch. blöd wenn man nur 2 der 7 gezockt hat^^ allerdings kommt meine mail nicht an. gibts bei euch ne überlastung oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 6 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nur 4 Spiele erkenne, und das als "Suchtie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Von mir natürlich auch alles alles Gute zum 6ten Geburtstag, auf viele weitere Jahre <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - und juhu wieder mal ein Gewinnspiel - ich hoffe dafür fällt das altbekannte Advents-Gewinnspiel nicht ins Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag! Endlich reif für die Grundschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Happy Birthday und auf weitere tolle Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vex Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Alles Gute und auf weitere 6 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich wusste gar nicht das wir am selben Tag Geburtstag haben Alles gute und hoffentlich noch auf viele Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Glückwunsch zum 6. Geburtstag Und tolles Gewinnspiel. Ihr lasst euch immer etwas neues einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ach Gottchen wie die Zeit vergeht. Was wir nicht schon alles erlebt haben mit dir / in dir. Auf weitere tolle Jahre mit dir. Allen Gewinnspielteilnehmern viel Erfolg. Der Gewinner kann sich dann bei mir melden, damit ich ihn meine Gamewünsche verraten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag Ihr seid die Besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Herzlichen Glückwunsch !!!:cheer:6 Jahre.....es ist....kaum....zu....glauben... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Herzlichen Glückwunsch ^^ nr 1 und 3 kann ich milliarden von Jahre versuchen zu erraten, ist nicht mein Genre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Von mir auch alles gute Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Happy NerdDay ... schade, 3 Spiele erkenen ich auf Anhieb. Die anderen sind mir, ob der gezeigten Schnipsel unbekannt. Jenen, die es schaffen, das zu enträsteln, viel Erfolg. Auf weitere unzählige Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gabs 2008 denn schon Trophäen? Meinen Glühstrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.