Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 alles gute schönes forum und lustiges gewinnspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Glückwunsch und so! Fand das ! derb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum. Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs mit dem Gewinnspiel komplett überfragt war und nur 3 der Titel sicher erkannt hatte. Aber wenn man seinen Vermutungen nachgeht und richtig viel Glück hat kann man auch alle 7 Titel herausbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hast den . (Punkt) am Ende mit kopiert? Ne, hab ich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 OMG:facepalm: Nachdem ich schon längst abgeschickt hab aber nicht sicher war hab ich nochmal nach dem H und R gesucht. Jetzt weiß ich dass ich 2 falsch habe. Darf man verbessern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ha! Hab jetzt doch zumindest 6 von 7. Obwohl ich mir beim ! doch sehr sicher bin. Mag auch endlich mal was gewinnen, so schnell werdet ihr mich nicht los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Herzlichen Glückwunsch!! Leider kann ich meine Lösung nicht an die angegebene Mailadresse schicken. Der Mailerdaemon schickt sie mir immer wieder zurück - gibt es da eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ^^ Ihr seit für mich seit begin der Trophäen jagt immer die anlaufsstelle Nummer 1. Bevor ich ein Spiel erst überhaupt kaufe. Alles gute und auf weitere 6 oder mehr Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag Trophies.de aka Trophies-ps3.de, ein tolles Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Herzlichen Glückwunsch!!Leider kann ich meine Lösung nicht an die angegebene Mailadresse schicken. Der Mailerdaemon schickt sie mir immer wieder zurück - gibt es da eine Alternative? Schick es dann an Theo per PN mit dem Hinweis das die Mail nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ein tolles Forum. Weiter so! Leider erkenne ich nur 5 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Glückwunsch zum Geburtstag Ein Dank an die Community und an die Leute ein weltklasse Forum . LG Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following address failed: "admin@trophies-ps3.de" ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nochmal an alle, wo keine Mail angekommen ist. Sendet bitte eine PN an Theo mit der Lösung und dem Hinweis, das die Mail nicht durch ist und ihr auf diesem Wege teilnehmen wollt. Denkt bitte daran, dass das Gewinnspiel heute Nacht um 23.59 Uhr endet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ganz großen Glückwunsch liebes Trophies.PS3-Forum!! Tolles Forum mit tollen Usern und sehr guten Admins. Ich kann nur sagen weiter so... Ihr wart & seit großartig und hilfsbereit #RESPEKT# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab eine E-Mail über Google+ geschrieben und is die angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ................... Danke nochmal für den Hinweis. Das selbe Problem hatte ich auch! Hat sich durch Dukes Tipp aber erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Happy Birthday liebes Trophies.de-Forum. Auf weitere erfolgreiche Jahre! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Woher soll ich eigentlich wissen dass die Mails angekommen sind? Ich schicke sie von mir und Paddy lieber nochmal an Theo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Woher soll ich eigentlich wissen dass die Mails angekommen sind? Ich schicke sie von mir und Paddy lieber nochmal an Theo. Wenn du keinen Error als Reply bekommen hast wird die Email angekommen sein ... So wirst den Admins doppelte Arbeit einheimsen und wahrscheinlich kommen dann alle auf die Idee sowas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.