HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 spiel kann doch schon morgen raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Spiel ist gestern angekommen. Zustand i.o. Habe auch gestern kurzfristig Bescheid bekommen, dass ich die ganze nächste Woche außerhalb arbeiten muss und somit nicht spielen kann. Wollte darum fragen ob ich eine Verlängerung bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 ja wenns zeitlich am ende zu knapp wird, dann sag einfach noch mal beschei wie lang du noch in etwas brauchst. dann geb ich dir noch ne woche oder so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Okay, wird gemacht. Ich melde mich dann, Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So die nächste Woche muss ich nochmals 2 Tage weg. Ich darf offiziell das Game ja bis 20.03. behalten. Darf ich es bis 27.03. behalten als Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 So die nächste Woche muss ich nochmals 2 Tage weg. Ich darf offiziell das Game ja bis 20.03. behalten. Darf ich es bis 27.03. behalten als Verlängerung? ja ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Danke. Könnte aber trotzdem eng werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Platin soeben erspielt. Danke schon mal. Bin jetzt auf abnehmersuche. Melde mich mit weiteren Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 schön na dann mal viel glück mit den beiden letzten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe jetzt beiden auf ihr Rückmeldung, dass sie nach dem jetzigen PK-Spiel zeit haben, folgendes geantwortet. "Ich habe jetzt von euch beiden die Zusage, das Spiel nach eurem aktuellen Spiel anzunehmen. Ich würde sagen wer zuerst fertig ist, gibt mir dann seine Adresse und ich schicke es los. Dem anderen gebe ich dann Bescheid, dass das Spiel erstmal woanders hingeht. Trotzdem sollte derjenige im Hinterkopf behalten, dass er dann der letzte auf der Liste ist und das entsprechend einplanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Update: Deni_K hat am 02.04. LBP3 bekommen und 10 Tage Zeit. Recep_hat_Hunger habe ich nochmals angefragt, da er ja mitteilt das er ab nächster Woche Zeit hätte. Mal sehen, melde mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 ok, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Erfolg! Spiel geht Dienstag an Recep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 sehr schön, dann kanns ja bald weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spiel ging heute Vormittag auf reisen. Danke fürs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Super, dann bin ich raus. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 So, hab gerade Platin bekommen. Kann ich zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Habe heute das Spiel an HayateGekko abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.