HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ich weiß, ist ja auch von mir^^ spiel geht an evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Spiel is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bin kurz vor platin und hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 2 absagen und sonst keine antworten. Recep hat wohl ab nächste woche zeit. Werds am we nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Also ich würde das Spiel auch ab nächste Woche gerne nehmen wenn das möglich wäre... Recep soll ja noch Dynasty Warrior 6 von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wie abgesprochen geht das spiel nächste woche an itachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wäre es auch schon möglich, dass ich mal abkläre wer es als nächstes bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 naja du kannst es versuchen. ihr müsst nur aufpassen, dass ihr da zeitlich einigermaßen hinkommt. der abnehmer muss dann quasi sicher gehen, dass er nix anderes annimmt, bzw. bis du fertig bist, er dann auch mit seinem aktuellen fertig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel ist seit heut mittag unterwegs zu ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiel ist angekommen.... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Vielen dank fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich finde das Ich, mein Blaster und ich Minispiel relativ knifflig, dass wird etwas lange dauern bis ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 da gibts hier nen thread zu, lies dir das mal durch, das hat mir geholfen. ich wusste zb anfangs nicht, dass da bestimmte gegnertypen totel irrelevant sind, da die dich nich verletzen können. außerdem hast du ja noch den superstrahl oder so(kann mich nich genau erinnern) der kommt glaub wenn die waffe heiß ist und ich dachte anfangs ich müsse aufpassen, dass die waffe nicht überhitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 da gibts hier nen thread zu, lies dir das mal durch, das hat mir geholfen. ich wusste zb anfangs nicht, dass da bestimmte gegnertypen totel irrelevant sind, da die dich nich verletzen können. außerdem hast du ja noch den superstrahl oder so(kann mich nich genau erinnern) der kommt glaub wenn die waffe heiß ist und ich dachte anfangs ich müsse aufpassen, dass die waffe nicht überhitzt^^ Danke, aber die ganzen Tipps kannte ich doch schon alle Man muss nur Geduld und Konzentration haben, dann schafft man es ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab Platin schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wie siehts hier aus? Wenn bis zum 1.März sich keiner Zeit nehmen kann für die PK wird sie geschlossen. Es sind nur noch drei Spieler hier da sollte die PK bevorzugt angenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 als ich das spiel bekam hatte ich nachgefragt, erni meinte er hat noch nen spiel, was er bis max. beginn märz durch haben muss und würde hier danach zusagen. recep hatte wohl auch grad schon bei nem anderen zugesagt und dadurch ebenfalls erst später zeit. deni hatte sich nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab auch grad ein Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 @cena Kann es nehmen, wenn ich mit dem anderen durch bin, habe eine Verlängerung bis 05.03. bekommen. Melde mich dann mit Adresse. Sehe es als verbindliche Zusage an. falls jmd. früher kann, kann derjenige sich natürlich gern melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.