Tigress Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Meinetwegen, aber Tigress darf gerne noch die Platin erspielen. Vllt schaffe ich es ja bis Mittwoch, der Hofnarr und der Händler sind erledigt. mehr Zeit hatte ich danach nicht, werde mich aber gleich mal am nächsten Gegner versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ging heute an dich raus, Timo. Sendungsnummer lautet: RB 0907 4897 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist dein Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja ist am 18.02.15 bei mir angekommen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr mein Spiel so pfleglich behandelt habt und hoffe, dass ihr einigermaßen Spaß an dem Spiel hattet Dann kann die Kette bitte geschlossen werden Tamara. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.