Kingdingeling Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja genau hehe. Tigress hat eine PN ich werde das Spiel sofort weiterschicken wenn Tigress grünes Licht gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab es ihm gestern bestätigt, er will die Sendungsnummer dann mitteilen, sobald es abgeschickt ist. Ich werde dann sobald es angekommen ist, dies hier auch mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Super vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 So hab das Spiel heute erst geschafft loszuschicken. Fritz ist auf'm Weg zu Tigress. Sendungsnummer: RA429217954DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kein Problem dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 8 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Hoffe mal, dass ich aufgenommen werde und es auch als Schachprofi schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da ich ums verrecken nicht am Hofnarren vorbei komme, werde ich noch die restlichen Siege erspielen und dann kann das Spiel weiter gehen oder an dich zurück, je nachdem, ob du die letzte Anfrage annimmst oder nicht. Ich weiß, ich habe noch 4 Tage, aber ich habe für mich entschieden, mich durch keine Spiele mehr zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nimm doch einfach nen Schachcomputer und spiel das nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nimm doch einfach nen Schachcomputer und spiel das nach Mir erst nen Schachprogramm auf dem PC zu laden, ist mir das Spiel nicht wert. Außerdem müsste ich dann auch ständig an den PC latschen, was das Spielen auch nicht einfacher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Vielleicht hilft das ja weiter: http://www.playstationtrophies.org/forum/fritz-chess/41662-fritz-chess-road-map-fast-easy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Vielleicht hilft das ja weiter:http://www.playstationtrophies.org/forum/fritz-chess/41662-fritz-chess-road-map-fast-easy.html das sagt mir auch nur, dass ich für den Abenteuermodus ein Schachprogramm nutzen soll. Neben 20 Siegen, die nicht das Problem sind, unser LF gibt da ja ne gute Lösung dazu, ist es halt der Abenteuermodus ab dem Hofnarren, der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mir erst nen Schachprogramm auf dem PC zu laden, ist mir das Spiel nicht wert. Außerdem müsste ich dann auch ständig an den PC latschen, was das Spielen auch nicht einfacher macht. Ich hab das mit nem Flashprogramm im Webbrowser gemacht, aber wenn Du keinen PC/Laptop/Handy neben der PS3 stehen hast ist, es doch umständlich jedesmal hin und her zu latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 8 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Hoffe mal, dass ich aufgenommen werde und es auch als Schachprofi schaffe Ich muss dich leider ablehnen, durch dein Sternchen und deiner Reaktion darauf. @tigress, dass musst du entscheiden, wenn du Platin nicht mehr erspielen möchtest, dann bewahre das Spiel bitte noch bis Ende Februar auf und schreibe bitte im Diskussionsthread, dass diese PK noch Abnehmer sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 @tigress, dass musst du entscheiden, wenn du Platin nicht mehr erspielen möchtest, dann bewahre das Spiel bitte noch bis Ende Februar auf und schreibe bitte im Diskussionsthread, dass diese PK noch Abnehmer sucht. ich werde mich die Tage noch mal dran versuchen, entweder es klappt oder es klappt nicht. Werde das Spiel aber hier aufbewahren, bis sich noch andere für die PK melden. Gebe das auch gerne auf deinen Wunsch im Diskussionsthread an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Okay, schade, aber ist dann halt so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn kein Teilnehmer mehr vorhanden ist und Tigress wirklich nicht mehr möchte, wird die PK in drei Tagen geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wenn kein Teilnehmer mehr vorhanden ist und Tigress wirklich nicht mehr möchte, wird die PK in drei Tagen geschlossen. Meinetwegen, aber Tigress darf gerne noch die Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.