Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Super Leider gibts keine Abnehmer mehr. Schreibe mal im Diskussionsthread, dass ich bei dir eine Ausnahme gemacht habe und dass sich Leute anmelden sollen, weil wenn nicht die PK am 1.2.14 geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Super Leider gibts keine Abnehmer mehr. Schreibe mal im Diskussionsthread, dass ich bei dir eine Ausnahme gemacht habe und dass sich Leute anmelden sollen, weil wenn nicht die PK am 1.2.14 geschlossen wird. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Super danke Dann wollen wir mal schauen, ob sich bis dahin noch jemand findet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 6 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 OK bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja cool ich wäre direkt bereit, Abnehmersuche läuft noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 das game geht morgen an kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Super, das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 spiel ging vorhin raus sendenummer: RG695839173DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (3,25 ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 3 Platinketten teilgenommen und habe bisher 2 Platinketten bereitgestellt." Bin länger als 6 Monate angemeldet, habe über 500 Beiträge, leider treffen die Mindestanforderungen in beiden Punkten nicht so richtig bei mir zu, aber da du mit mir schon zu tun hattest, hoffe ich, dass ich dennoch angenommen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich würde auch für Tigress bürgen ^^ ihr kann man vertrauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bist natürlich dabei Der gestiefelte Kater war mit einer der besten PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin, Spiel ist wohl gestern angekommen aber da ich erst nach 12 von der Arbeit kam halte ich Fritzi erst jetzt in Händen! und ich werde mich gleich mal ne Stunde dran versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 OK gilt dann ab Morgen (nach Erhalt) viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Danke hab schon mal 10 Trophäen vorgelegt und hab noch nicht mal in den Abenteuer Modus rein geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bist natürlich dabei Der gestiefelte Kater war mit einer der besten PKs Danke. Stimmt, der gestiefelte Kater war schon ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Moinsen Spiel kann weiter geschickt werden, bleibt ja nur noch Tigress übrig. Tigress wärst du bereit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Moinsen Spiel kann weiter geschickt werden, bleibt ja nur noch Tigress übrig. Tigress wärst du bereit?? Schreib die Leute per pn an bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Richtig schreibe sie bitte an Platin hast du ja gestern erreicht, wie ich bei psnprofiles.com sehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.