Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Klar bitte. Ich hatte auch schon überlegt eine PC Hülle etc. nehmen ohne Anleitung und Cover. Hätte ich mal machen sollen als Sammler^^ Dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 so bin zu dumm/konzentiert für Schach, wie ich die 'vernichtender Angreifer' Trophäe kriegen soll ist mir ein Rätsel, selbst wenn ich auf die Spieletipps achte, setzt es ja den Gegner Matt, bevor alle weg sind >_< Edit. Natürlich unkonzentriert. Heute morgen die Trophy gekriegt. Der. Rest geht dann hoffenlich mit nem Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja kriegst du schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 So Platin vorhin erspielt, brauche Abnehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke erni ^^ der ritter hat mich fast zur verzweiflung gebracht. Ich habe dann alles wie in nem youtube video gemacht, das hieß ja nur manche züge 20 mal zurücknehmen und wiederholen, bis der Gegner endlich wie im Video zog ^^° ich werde definitiv kein Schachspieler mehr in diesem leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Herzlich Glückwunsch auch von mir Schreibe mal bitte, dass diese PK mehr neue Teilnehmer sucht und das wenn sich keiner mehr findet, dass das Spiel am 1.2.15 sonst wieder zu mir zurück geht und geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hey ho ich würde noch mitmachen wenn man die platin erreichen kann ohne große schachkünste...mehr als die basics hab ich da nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab nicht mal die Basics drauf. Bis auf meine Hasstrophäe wo man den Ritter in Räuberschach gewinnen lassen muss ist alles super mitm simulator machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab nicht mal die Basics drauf. Bis auf meine Hasstrophäe wo man den Ritter in Räuberschach gewinnen lassen muss ist alles super mitm simulator machbar ^^ okey super dann hoffe ich mal auf eine aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Dann will ich mal nicht so sein. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dann will ich mal nicht so sein. Bist aufgenommen super danke dir ich könnte es auch direkt nehmen bin gerade mit meiner aktuellen pk fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Spiel an rocky verschickt ^^ Sendungsnr.: RA 8206 1096 6DE Habe es leider nicht mehr in der Mittagspause geschafft >-< daher wird es erst morgen ans Verteilerzentrum gehen Noch mal danke fürs bereitstellen Timo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klar gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das spiel ist heute angekommen disc sieht aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 OK, dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 OK, dann wünsche ich dir viel Spaß sehr gutes game hat einen echt gefessel aber im moment etwas frustrierend...die weiße königin nervt echt hab absolut keine chance gibts da irgendwo n video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 http://forum.trophies-ps3.de/fritz/122230-tipp-platin-fuer-nicht-schach-koenner.html#post5736780 ich habs mit diesem Simulator gemacht, total einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 so platin erspielt und jetzt auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.