Timo1101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 lucksi wie sieht es aus? Einen Abnehmer gefunden bzw. ein 2. Mal alle angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also mich hatte er gleich Sonntag, als ich gepostet hatte mit Captain America durch zu sein noch mal gefragt. Leider musste ich erst mal.Rachet und Clank Nexus annehmen, da dort seit fast 3 Wochen Abnehmer gesucht wurde. Leider ist es noch nicht angekommen, sodass ich auch noch nichts sagen kann, ab wann ich wieder frei bin ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Susu konnte es nicht nehmen, Ernie und MeisterderNacht eventuell Ende dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich kann es jetzt sofort nehmen. Sende dir mal eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Heute an erni54321 versandt RM 52 909 547 6DE 200 Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Super, das es weitergeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen, fang heute Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 OK, dann mal viel Spaß und hat sich was am Zustand geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sorry, vergessen. Hülle hat ein Riss, meiner Meinung nach war Luftpolsterumschlag schon sehr klein und dadurch war die Hülle schon sehr straf. CD alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Sorry, vergessen.Hülle hat ein Riss, meiner Meinung nach war Luftpolsterumschlag schon sehr klein und dadurch war die Hülle schon sehr straf. CD alles i.o. Das hasse ich...ich kriege auch ganz oft Spiele in nem C4 statt D4 Umschlag...sie sind viel zu eng, klar man kann das Spiel noch reinquetschen, aber mehr auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also über die Umschläge hat sich noch keiner bei mir beschwert. Sind halt passgenau, da kann nichts rumrutschen. Ein größerer Umschlag hat genausoviel Polsterung. Und das die Hülle nen Sprung hat habe ich ja schon geschrieben gehabt. Das der nicht wieder weg ist, ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 je nach Hersteller sind se eins zwei Millimeter enger, manchmal wird dadurch das Cover eingedrückt, weil der Umschlag so 'passgenau' drauf drückt. Aber nein wir schreiben hier niemanden vor, welche Größe der Luftpolsterumschlag haben soll, ich persönlich bevorzuge nur die etwas größeren, weil ich die Spiele da auch leichter raus kriege. Bei einem musste ich nämlich auch mal das Spiel mit Schere rausoperieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Platin erspielt. Schreibe die Nächsten an. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel geht am 10.12.2014 an MeisterDerNacht. Wer noch eine einfache Platin sucht sollte sich hier unbedingt anmelden, auch ohne Schachkenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles klar. Ja Susu ich finde die etwas größeren auch besser. Es wäre schön wenn ein D4 Umschlag in Zukunft verwendet werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles klar. Ja Susu ich finde die etwas größeren auch besser. Es wäre schön wenn ein D4 Umschlag in Zukunft verwendet werden könnte. Spiel liegt schon versandbereit in einem festen Luftpolsterumschlag der nicht so straff ist.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Super danke dir und noch Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel ging heute per Einwurfeinschreiben an MeisterDerNacht raus. Nummer kann bei Bedarf bei mir erfragt werden. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Poste doch bitte hier die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.