Kongo-Otto78 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 das game ist heute in gutem zustand angekommen Super, dann wünsche ich dir viel Spaß mit diesem tollen Spiel @alex Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses zelda-knack-artigem Spiel. Ist eine der besten PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 @Rocky1993_ dann wünsch ich dir viel Spass beim platinieren @Brizzelblizz aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 wie schauts denn hier aus rocky? schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Sorry hab ganz vergessen das die zeit um ist....ich schreib heute abend den Rest der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wenn du noch keine Platin hast, dann kannst du sicher auf Verlängerung erbitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 so hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 bis jetzt nur eine absage von brizzelblitz...sonst noch keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Immer noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also es sind jetzt 6 Wochen um in denen nichts passiert ist, in 2 Wochen wird die Kette Mangels Interesse geschlossen, also am 31.10.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Also, ich habe gute Nachrichten :'> Ich habe heute 2 Nachrichten von ohlsen bekommen, dass er jetzt Zeit hat für das Spiel, keine Ahnung, wieso er erst jetzt antwortet und dann auch noch mir, obwohl das ja schon ewig her ist, wo ich das Spiel hatte Aber nunja Rocky, kann ihn ja mal anschreiben und nach der Adresse fragen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich warte auf die adresse von ohlsen....sobald ich sie bekomme gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 bis jetzt gibts noch nix neues...er meinte zu mir er könnte es jetzt nehmen bis jetzt kam aber noch keine rückmeldung bezüglich seiner adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 gibts hier immr noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 das spiel ist unterwegs zum bereitsteller...müsste bald eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wow das geht aber ziemlich schnell bei dir... Trotzdem danke fürs verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das nächste mal ohne Nachfrage optimalerweise am Versandtag den Versand melden, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist heute angekommen. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.