LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich schreibe nochmal alle an mit der Bitte auch zu antworten wenn keine Zeit ist. Ich habe nur 2 Antworten erhalten bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich schicke LC jetzt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spiel geht heute raus an Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Dann viel Spass beim zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja, danke fange gleich damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, nicht nur im Vergleich zu den PKs sondern allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja stimmt ein echt gutes Spiel, was sehr Zelda angehaucht ist und ein bisschen Knack Eines der besten PK Spiele. Nur das Boosten zog sich etwas. Schreibe dann mal die letzten paar Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Habe nur eine Antwort von ThaRuLar bekommen: Blitzfisch TheRular hatte ein anderes Spiel und ist seit dieser Woche für 9 Tage im Urlaub Rocky1993_ hyruLe BKillzoneOmau2 ohlsen99 Habe jetzt nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ich verwaltet die PK bis Alex ausm Urlaub wieder da ist. Solltest du irgendwann durch 3 Spiele blockiert sein oder keine Lust mehr haben Timo, dann sag Bescheid, dann verwahre ich das Spiel bis Alex wieder da ist und ich ihm sein Spiel schicken kann. Aber das ist ja nur der worst case. Hoffentlich findest du bald einen Abnehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist OK.^^ Habe wieder nur eine 1 Antwort von 6 Leuten bekommen. Diesmal von Rocky: Er meint, dass es in den nächsten 2-3 Wochen schlecht aussieht. Schreibe jetzt alle ein 3. Mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 BKillzone war seit dem 7.6.15 nicht mehr online. Also bitte löschen. Außerdem ist sein Postfach seit geraumer Zeit voll. Bei ohlsen kann ich leider nicht die Aktivität einsehen, aber vielleicht kannst du das ja susu. Blitzfisch war seit dem 22.7.15 nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 So bin heute wieder von den Ferien zurück gekommen ^^ wie siehts mit der Abnehmersuche aus , Timo ? irgendwas neues ? BKillzone hab ich von der Liste entfernt weil er seit mehr als 2 Monaten offline ist und sich nicht meldet ( tja selber schuld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Diesmal wieder nur eine Antwort von Rocky bekommen, dass er keine Zeit hat. Der kann es anscheinend am Ehesten in gut 2 Wochen oder so nehmen. Oder halt ThaRuLar, da müsste der Urlaub jetzt ja auch vorbei sein. Ich schreibe nochmal eben schnell die 5 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich habe keine Antwort mehr bekommen und schreibe jetzt alle ein 5. Mal an. Hyrule war seit dem 30.07. nicht mehr online und sieht es ja anscheinend nicht ein mal zu antworten, trotz, dass er zum Design-Team gehört. Ich habe bisher noch kein einziges Mal eine Antwort von Blitzfisch, Hyrule und ohlsen bekommen. Ich habe insgesamt 2mal eine Antwort von Rocky bekommen und 1mal eine Antwort von Tharular bekommen. Mal schauen wieviele Antworten es diesmal werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich habe wieder bisher nur eine Antwort von Rocky bekommen und der hat jetzt auch Zeit. Deswegen geht es morgen an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ging wie gesagt heute an Rocky raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Super ! Danke fürs weiterschicken ^^ endlich geht es hier mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja, dürfte dann ja auch der letzte oder vorletzte Teilnehmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 das game ist heute in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.