erni54321 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mal eine Zwischeninfo. Keiner von den angeschriebenen (seit 22.05.) hat geantwortet. Ausnahme die beiden LC-Gamerin und natürlich Timo. Schreibe morgen nochmals alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Alles klar Vielen Dank für die Info ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 4 Teilnehmer haben auch auf die zweite Nachfrage keine Antwort gegeben. Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit Timo1101: hat grad ein anderes Spiel und kann noch nicht sagen was er danach annehmen muss LC-Gamerin: Hat grad Mini-Ninjas bekommen und könnte es danach nehmen (ich denke mal 8-10 Tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mini Ninjas kriege ich erst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Update: 4 Teilnehmer haben auch auf die zweite Nachfrage keine Antwort gegeben. Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit Timo1101: hat jetzt bei Ben10 Alien zugesagt LC-Gamerin: Bekommt nach der Sly PK dann Mini-Ninjas und könnte es danach nehmen (ich denke mal jetzt noch 11-13Tage) Ich bekomme heute ein Spiel und habe dann drei liegen. Wenn sich bis Freitag kein Abnehmer findet würde ich es gern dir als eigentlichen Besitzer zurückgeben. Da ich noch in 10 Ketten angemeldet bin, tlw mit nur noch 4 Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Na klar kannst du es mir schicken wenn du bis freitag niemanden gefunden hast ich schick dir nacher meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Na klar kannst du es mir schicken wenn du bis freitag niemanden gefunden hast ich schick dir nacher meine Adresse Lage entspannt sich, ich werde morgen ein Spiel los, kann also noch bei mir warm und trocken auf einen neuen Abnehmer weiterhin warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Update: 4 Teilnehmer haben immer noch nicht geantwortet. Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit Timo1101: hat jetzt bei Ben10 Alien zugesagt und will danach ein anderes Game gern annehmen LC-Gamerin: Bekommt nach der Sly PK dann Mini-Ninjas und könnte es danach nehmen (ich denke mal jetzt noch 11-13Tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 HHHUUUUUURRRRRAAAAAAA habe eine Abnhemer. Spiel geht am Montag an LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 War grad bei der Post. Spiel ist jetzt auf reisen zu LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Yay endlich geht es hier mal weiter danke fürs weiterschicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gern, ich bin auch froh, dass ich es endlich weitergeben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Spiel ist angekommen, Zustand alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann wünsch ich dir viel spass beim platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Okay, dann bin ich Raus. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 @ohlsen99 aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Platin erspielt und mich auf Abnehmersuche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin Trophäe hoffentlich findest du jemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich habe bisher leider nur 2 Absagen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.