ItachiSaix Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab es durch. Hab mehr von der Story erwartet Werde die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab es durch. Hab mehr von der Story erwartet Werde die nächsten anschreiben. Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Danke Hab jeden per Profilnachricht geschrieben. Bis jetzt noch keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 So jeder hat nochmal ne Nachricht bekommen wegen Abnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wirds hier ne Frist geben bis wann die PK weiterlaufen sollte oder sonst Schließung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, die gibt es. Hab mit den Leiter ausgemacht, dass ich noch zwei Wochen das Spiel max. behalten werden. Amsonsten wird sie geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bekomme jetzt Montag ein Spiel und würde es danach (11Tage zeit) nehmen. Hoffe bis dahin bleibt die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Spiel geht ab morgen an Erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Spiel geht ab morgen an Erni54321. Heute hast es nicht geschafft! Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Leider nicht, da kam was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 [PS3] Majin and the Forsaken Kingdom PK ist heute angekommen. Werde heute Abend damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @erni54321 Dann wünsch ich dir viel spass beim zocken @LC-Gamerin aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Danke, fang jetzt an. Achnoch ein paar Worte zum Zustand: CD i.O. Hülle ist mit Kleber beschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zwischeninfo: Werde heute wohl alle Level beenden und muss nur noch einige Sammelsachen erledigen. Werde am 26. auf Abnehmersuche gehen, da ich über Pfingsten weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Platin soeben erspielt. Gehe morgen auf Abnehmersuche. Danke, schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 @Timo1101 aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.