mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie siehts hier aus CM_Chris ? hast du jemand gefunden ? wäre über ein kleines update dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel geht am Montag an Recep_hat_Hunger. Heute habe ich die Zusage bekommen. Ich melde mich, wenn ich von der Post komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So, das Spiel ist jetzt endlich auf dem Weg zu Recep_hat_Hunger. Danke für das Bereitstellen dieses schönen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Spiel kam heute. Dann wünsch ich dir viel spass mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Super, ging ja schneller als vermutet. :'> Danke nochmal für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten*(von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe heute Platin bekommen und schreibe jetzt alle an, wer noch Zeit hat, dann kann ich nun morgen losschicken. Ich melde mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe heute Platin bekommen und schreibe jetzt alle an, wer noch Zeit hat, dann kann ich nun morgen losschicken. Ich melde mich.... Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Glückwunsch zur Platin Danke. x.x und habe immernoch keine neue bekommen. Es kann vielleicht etwas dauern warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 und nochmal alle anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wann werde ich denn aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wann werde ich denn aufgenommen? Ouu tut mir echt leid aber ich hab irgendwie dein post voll vergessen natürlich bist du aufgenommen :biggrin5: wenn du Zeit hast kannst du ja Recep_hat_Hunger das Spiel abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Danke Alex Kriege aber zurzeit eine andere PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 und nochmal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 und und nochmal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Das Spiel wurde heute an ItachiSaix verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Freue mich auf die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ist heute angekommen.Freue mich auf die Story viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.