mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke für die Bereitstellung, werde es gleich mal anspielen. Edit: Der Zustand von Disk und hülle ist mit den normalen Gebrauchsspuren i.O. Dann wünsch ich dir viel Spass beim zocken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @Recep_hat_Hunger aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich werde das Spiel bis Mittwoch wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Wenn ich eine Verlängerung um ein paar Tage bekommen könnte, wäre ich dir sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich werde das Spiel bis Mittwoch wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Wenn ich eine Verlängerung um ein paar Tage bekommen könnte, wäre ich dir sehr dankbar. Na klar kannst von mir aus noch 4-5 Tage behalten bis halt die Platin erspielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na klar kannst von mir aus noch 4-5 Tage behalten bis halt die Platin erspielt hast Dankeschön. Werde mich dann morgen wieder dran setzen. Ich melde mich, sobald ich es platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @UEG_Phönix Wie siehts denn bei dir aus wie lange brauchst du noch für die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @UEG_Phönix Wie siehts denn bei dir aus wie lange brauchst du noch für die Platin ? Ich hoffe, dass ich es dann heute oder morgen fertig werde. Ich suche schon mal einen Abnehmer, damit es schnellstmöglich weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hoffe, dass ich es dann heute oder morgen fertig werde. Ich suche schon mal einen Abnehmer, damit es schnellstmöglich weiter geht. Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden. Habe es dann doch gleich mal durchgezogen. Bin damit jetzt auf Abnehmersuche. Danke nochmal alex für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden. Habe es dann doch gleich mal durchgezogen. Bin damit jetzt auf Abnehmersuche. Danke nochmal alex für die Bereitstellung. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das Spiel geht morgen an CM_Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bitte wieder austragen, ich bekomme das Spiel jetzt auf anderem Wege. Spielen ohne Zeitdruck, oh yeah. Trotzdem Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bitte wieder austragen, ich bekomme das Spiel jetzt auf anderem Wege. Spielen ohne Zeitdruck, oh yeah.Trotzdem Danke für die Aufnahme ^^ Alles klar wird gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen. Alles ok. Ich setze mich am Abend gleich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Super , dann wünsch ich dir viel Spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kurzer Zwischenbericht: ich komme gut voran (weil das Spiel wirklich Spaß macht) und werde gegen Ende der Woche fertig sein. Ich habe bereits alle angeschrieben und warte mal auf Antwort. Sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Freu mich danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Habe gestern Platin erspielt, die Abnehmersuche gestaltet sich aber schwierig: 4.Erni54321 "Hatte schon bei einem anderen Spiel zugesagt, diese wird mir am Samstag zugesandt und habe dafür 12 Tage Zeit." 5.Blitzfisch keine Antwort 6.TheRular keine Antwort 7.Rocky1993_ "keine zeit sorry" 8. Deni_K "Hab noch Sly sry" 9.hyruLe keine Antwort 10.Recep_hat_Hunger "Ich hätte eigentlich Zeit aber kann nicht annehmen weil ich noch andere PK-Spiel habe...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 @CM_Chris Glückwunsch zur Platin ^^ wirst bestimmt noch jemanden finden also mach dir bloss keinen Stress :biggrin5: @BKillzoneOmau2 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.