mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bitte vermerken, dass ich erst 2015 wieder Zeit für PK-Annahmen habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe alle angeschrieben, bisher kamen nur 5 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Alles klar dann behalt das game bis du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Okay. Vielleicht bekomme ich es ja dann auch noch fertig, bis sich jemand meldet. ^^ Bin fast durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin habe ich seit Freitag, bin allerdings immer noch auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin habe ich seit Freitag, bin allerdings immer noch auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin ^^ und ja behalt einfach das game so lange bis du halt jemand findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 kann ich bitte weiter nach unten verschoben werden, so auf Platz 5 oder 6? Ich hab grad noch Ben 10 UA, bin dann Letzte bei Fritz und dann Letzte bei Sly 1, erst danach kann ich wieder was anderes annehmen also frühestens Mitte Januar Edit: Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Platin habe ich seit Freitag, bin allerdings immer noch auf Abnehmersuche. wie siehts aus ? hast du jemand gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Jep, das Spiel geht raus an UEG_Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 @UEG_Phönix ist das Spiel bei dir angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bisher leider noch nicht. Wundert mich auch ein bisschen, dass es noch nicht angekommen ist. Sonst geht es ja immer recht schnell. Mal sehen, ob es morgen bei mir im Kasten steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich muss mich entschuldigen, ich war um die Feiertage nicht zu Hause und habe das Spiel total vergessen. Werde es gleich morgen früh wegschicken. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich muss mich entschuldigen, ich war um die Feiertage nicht zu Hause und habe das Spiel total vergessen. Werde es gleich morgen früh wegschicken.Sorry! Jetzt ist das Spiel aber raus? Die vielen Feiertage machen einen ganz wirr, bitte das nächste mal rechtzeitig dran denken, dass du noch ein Spiel verschicken musst ^^ Du bist grad noch so an der Grenze, dass keine Verwarnung im Raum steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @Deni_K aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja, ich habe es gleich heute Morgen zur Post gebracht. Sorry noch mal für die Verzögerung und Danke @ alex für's Ausleihen, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @hyruLe aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke für die Bereitstellung, werde es gleich mal anspielen. Edit: Der Zustand von Disk und hülle ist mit den normalen Gebrauchsspuren i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.