freakazoid Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja werd's dann so probieren jetzt aber das Game kotzt mich so an mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ja die US-Version aus dem Store (Welcome Back) und als ich die erste Mission gemacht habe stand da irgendwas, was ich nicht richtig durchgelesen habe (echt zu dumm) und hab da nur "Hard Difficulty" gelesen. Als ich dann in den Optionen nachgeschaut habe stand da wirklich der Schwierigkeitsgra "Hard" drauf. Deshalb wollte ich fragen ob das dann trotzdem zählt wenn ich die Trophäe für den schweren Schwierigkeitsgrad bekomme, weil ichs ja nicht selbst eingestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ja die US-Version aus dem Store (Welcome Back) und als ich die erste Mission gemacht habe stand da irgendwas, was ich nicht richtig durchgelesen habe (echt zu dumm) und hab da nur "Hard Difficulty" gelesen. Als ich dann in den Optionen nachgeschaut habe stand da wirklich der Schwierigkeitsgra "Hard" drauf. Deshalb wollte ich fragen ob das dann trotzdem zählt wenn ich die Trophäe für den schweren Schwierigkeitsgrad bekomme, weil ichs ja nicht selbst eingestellt habe. Nein, da der Schwierigkeitsgrad von Anfang an auf Schwer sein muss. Schon beim Beginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also mal ganz klar und ohne zweifel taucht dieser text auf habt ihr die trophy am schluss!!!! ich hab das spiel nie umgestellt im schwierigkeitsgrad nur mit diesem text nach der mission (aufgrund deiner leistungen in der letzten mission bla bla bla erinner mich nich mehr is schon ne zeit her) wurdest du auf schwierg gestellt ich hab die trophäe so bekommen und habe nebenbei alles böse gemacht also ganz sicher mit dem text bekommt man die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eine Frage: Habt ihr die Nebenmissionen gemacht, als ihr die Kampagne auf schwer gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eine Frage:Habt ihr die Nebenmissionen gemacht, als ihr die Kampagne auf schwer gemacht habt? Also ich hab es nicht. Braucht man ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich hab es nicht.Braucht man ja auch nicht. ok, danke!!! hast du dann keine schwierigkeiten mit den xp bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ok, danke!!!hast du dann keine schwierigkeiten mit den xp bekommen Nein, da "Schwer" gar nicht so schwer war. Ich brauchte also nicht so viel upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich fand die Schwierigkeit "Schwer" gar nicht so schwer. An Kessler kann man sich aber, wenn man sich nicht geschickt anstellt, schon etwas die Zähne ausbeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hatte Probleme bei Aiden´s Gefängnisausbruch. Irgendwie waren da zu viele Dustmen und dann auch noch die Müllgolems. Hab bestimmt 10 Veruche gebraucht bis es geklappt hat. Irgendwann wurde es nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Werde jetzt bald auf Schwer und auf Böse meinen zweiten Durchgang starten. Hat jemand genau Tipps was ich aufleveln soll? Eigentlich nehme ich an, dass es eh nur ein paar Missionen sein werden, die wirklich schwer werden, weil ich da schon auf Normal Probleme hatte. Eigentlich Rede ich von der Mission mit Trish zum Krankenhaus, dann vorallem die Fahrt zum Gefängnis und der Endkampf wird auch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wieso immer alle probleme mit der mission haben. einfach vom bus runter und alles nacheinander killen... die greifen automatisch euch an, statt den bus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich weiß nich ob jemand schon mal den tipp gegeben hat, aber ich bin erst durch diesen gefängnisüberfall durch zufall draufgestoßen. bei allen missionen, wo eure freunde / verbündete etc euch anbieten, dass sie euch mit strom versorgen (gitter unter strom setzen), könnt ihr euch einfach draufstellen, präzision einstellen und nacheinander in zeitlupe eure gegner killen. der vorteil daran ist der, dass zum einen die zeit verlangsamt wird, ihr damit effektiver zielen und direkt killen könnt (gebäude nehmen weniger schaden, da die gegner schnell ausgeschaltet sind) und zum anderen werden ungewollte explosionen (wie zb auto statt dustmen erwischt) verringert, die die guten menschen umbringen und euer karma verändert sich nicht ins negative. eure kraft braucht ihr im übrigen nicht die ganze zeit neu saugen, sie ist so lange ihr auf dem stromgitter steht unbegrenzt. sehr hilfreich auch bei anderen missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich weiß nich ob jemand schon mal den tipp gegeben hat, aber ich bin erst durch diesen gefängnisüberfall durch zufall draufgestoßen.bei allen missionen, wo eure freunde / verbündete etc euch anbieten, dass sie euch mit strom versorgen (gitter unter strom setzen), könnt ihr euch einfach draufstellen, präzision einstellen und nacheinander in zeitlupe eure gegner killen. der vorteil daran ist der, dass zum einen die zeit verlangsamt wird, ihr damit effektiver zielen und direkt killen könnt (gebäude nehmen weniger schaden, da die gegner schnell ausgeschaltet sind) und zum anderen werden ungewollte explosionen (wie zb auto statt dustmen erwischt) verringert, die die guten menschen umbringen und euer karma verändert sich nicht ins negative. eure kraft braucht ihr im übrigen nicht die ganze zeit neu saugen, sie ist so lange ihr auf dem stromgitter steht unbegrenzt. sehr hilfreich auch bei anderen missionen Danke des mach ich nächstes mal so, hatte da auf leicht schon Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute ich habe ein Problem ich habe die erste Mission von infamous gespielt und da war ich so gut da wurde ich gleich auf SCHWER hochgestuft. So habe ab da auf Schwer gespielt aber ich finde das Spiel zimlich unmenschlich ich komme gegen meine Gegner nicht an zb bei der Mission wo man den Zug befreien soll und immer die Kästen unter den Schienen mit Strom versorgen soll da hat es mir dann Persönlich gereicht. Da habe ich dann auf Einfach gestellt und bin einfach so durch war dann easy aber jetzt komm ich nicht mal auf Einfach da wo ich ein Hilfspaket schützen muss wo so richtig viele LKWs kommen und viele Reaper das Game treibt mich noch zur Weißklüht. Wäre net enn ihr Tipps habt oder irgentwie helfen könnt. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberkuchen Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also auf einfach fallen die Gegner ja schon von alleine um. Vllt die falschen fähigkeiten gelevelt ? Granaten sind gut, Megawatt hammer auch. und immer schön an eletro quellen hoch leechen davon bekommt man nicht nur strom sondern auch Lebensenergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich fand auf schwer nur den endfight wirklich schwer.. Hab da 32 minuten gekämpft, bin 2 mal gestorben.. Aber mit der richtigen taktik ists dann doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also wer auf leicht nicht weiterkommt, dem kann man nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mich hat auf schwer die mission "alden in ketten" genervt, obwohl ich letztlich nur zweimal neustarten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab gerade mit Böse auf schwer angefangen und muss sagen... VIEL geiler als Gut zu sein! Ich kann alles niedermetzeln und machen was ich will. Und damit habe ich auch keine Probleme auf schwer. Aber bei einigen Missionen wird es vielleicht schwer werden... da ich auf Normal und Gut spielte, ein paar mal gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.