westersburg Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 geplante Spiele (im Besitz): - Battlefield Hardline (PS3)............... 7% - Call of Duty Black Ops 2.................79% (70%) - CSI: Tödliche Verschwörung............ 4% - Game of Thrones (PS4).................. 0% - Grand Theft Auto IV.......................60% (72%) - Heavy Rain...................................85% - Metro 2033 Redux......................... 0% - Metro Last Night Redux.................. 0% - Motor Storm Apocalypse.................97% - Need for Speed: Rivals (PS3)..........19% - Pro Evolution Soccer 2014..............13% - Tales from Boderlands (PS4)........... 0% - The Wolf Among Us (PS4)............... 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Organisation: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Über mich und meine Ziele: Ein Video in dem alles ausführlich erklärt wird: Mein Name ist Yannick, ich bin 19 Jahre alt und bin auch mittlerweile seit 5 1/2 Jahren hier im Forum angemeldet. Ich habe bereits vor ca. 4 Jahren ein Platinprojekt gestartet, welches ich vor 2 Jahren beendet habe. Damals habe ich 20 Platintrophäen an einem Tag geholt. Ziel dieses Projekts soll es sein diesen Rekord zu übertreffen. Derzeit habe ich 65 Platintrophäen. Nach Abschluss dieses Projekts möchte ich 100 Platintrophäen erlangt haben. Demnach fehlen noch 35 Platintrophäen. Ich werde mir auch Spiele in Zukunft leihen, in denen ich dann folglich Platin nicht aufschieben kann. Dort werde ich die Platintrophäe natürlich sofort holen, dennoch versuche ich mindestens 30 Platintrophäen an einem Tag zu holen.vorbereitete Spiele (16):- Batman Arkham Asylum (Japan).....................98%- Call of Duty Advanced Warfare (PS3)...............97%- Call of Duty Advanced Warfare (PS4)...............97%- Call of Duty World at War...............................98% - Far Cry Classic..............................................96%- Fifa 15 (PS4)................................................98%- GTA 5 (PS4).................................................98%- Killzone 3.....................................................99%- Sound Shapes (PS3)......................................98%- Sound Shapes (PS4)......................................98%- Sound Shapes (PS Vita).................................98%- The Walking Dead Episode 1 (PS3)..................77% (92%)- The Walking Dead Episode 1 (PS4)..................92%- Transformers: Rise of the Dark Spark (PS4)......91%- Transformers: Rise of the Dark Spark (PS3)......98%- Worms Ultimate Mayhem................................93% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und gutes Gelingen edit: Gerade dein Video angeguckt. Das hört sich sehr interessant an. Wirst du bei diesem Projekt immer Videos mit einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hatte ich vor. Wäre es möglich noch 2 Platzhalter Posts einzuschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hatte ich vor. Wäre es möglich noch 2 Platzhalter Posts einzuschieben? So, dann kannste jetzt loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Dann viel Glück für dein Projekt:) Da ich ja schon deine YouTube Videos schaue auf deinen 2.Kanälen bin ich mal gespannt was es hier noch alles extra zu lesen gibt was man eventuell nicht auf YouTube sieht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Jo. Hier werde ich was das Projekt angeht aktiver sein und regelmäßiger posten als dazugehörige Videos auf YT. Da vielleicht 1 oder 2x im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ok,ich dachte jetzt das so ca.1 Video die Woche kommt.Natürlich war es klar das es nicht so umfangreich wird wie dein Road to Platin in MW2, das wäre viel zu viel aber ich warte einfach mal ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Viel Erfolg Das Video muss ich mir mal in Ruhe mit Ton angucken, kann ich erst heute Abend machen. Aber generell finde ich die Idee mit den Videos echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Coole Sache, wünsche dir viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Super, freu mich, dass es endlich wieder jemand "neues" hergeschafft hat :'> Drücke dir die Daumen für dein Ziel und werde dein YT-Channel mal mit meinem verknüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Werde jetzt mal die ersten Posts aktualisieren in nächster Zeit. Der aktuelle Stand: Ich spiele im Moment eigentlich nur GTA 5 auf PS4. Habe dort jetzt schon 91% im Singleplayer und 54 von 70 Goldmedaillen. Online wurde ja alles direkt beim Start freigeschaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Viel Erfolg für dein Projekt Videos schaue ich auch immer gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habs n bisschen schleifen lassen. GTA 5 hatte ich noch fertig vorbereitet (da muss ich mich nur noch von nem Hai töten lassen) aber danach hatte ich kaum Lust aufs Trophy hunten. Mal gucken was ich als nächstes mache. Plants vs Zombies Garden Warfare kam vor kurzem noch als Spiel dazu, habe ich jedoch noch gar nicht gespielt. Zu Weihnachten werde ich auch noch Assassins Creed Unity bekommen. Ich geh mal davon aus, dass es Teil es Projekts hier werden wird, aber 100%ig sicher bin ich mir noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Es gibt mal wieder ein etwas ausführlicheres Update. Zu sehen ist das ganze hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mLdogjkVzfQ]1. Update zum Platinprojekt... | Mafia 2 Platin - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Passiert hier noch was in dem Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.