Lionell Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi. Glaube die Trophy Aufstieg myclub Liga Somit verbuggt. Ich bin nachweislich aufgestiegen aber die Trophy kam nicht. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 bist du in der Liga Sim oder nur Liga aufgestiegen, du musst die Ganze Saison spielen auch wenn du schon aufgestiegen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Liga sim. Und habe die Saison bis zum ende gespielt. Jetzt steht bei mir 11 in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ja die Trophäe scheint verbuggt zu sein im Englischen Forum reden die über das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 bei mir kam die Trophy auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hmm mich hab die Trophy bekommen obwohl ich die Saison nichtmal zu Ende gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Na super. Die Trophäe für den Liga-Aufstieg kam auch nicht.... Kann man sich da an irgendeinen Support wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kam bei mir auch nicht. [sim] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hab sie jetzt (beide). Habe die Saison vorzeitig beendet mit Viereck und dann kam auch die Trophäen. Probiert es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich hab sie jetzt (beide). Habe die Saison vorzeitig beendet mit Viereck und dann kam auch die Trophäen. Probiert es mal aus. geht super danke für den Tipp jetzt habe ich beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shano91 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 6 Siege in Folge in „Superstar“ wie oft muss man das eigentlich spielen bis man endlich die trophea bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich habe jetz 20 siege in folge bei my club gg com aber ich komm nicht über fortgeschritten hinaus was is da los? ist das verbuggt oder wieviel spiele muss man da denn gewinnen! mensch des ist meine letzte trophy ich dreh durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich habe jetz 20 siege in folge bei my club gg com aber ich komm nicht über fortgeschritten hinaus was is da los? ist das verbuggt oder wieviel spiele muss man da denn gewinnen! mensch des ist meine letzte trophy ich dreh durch ;-) Also bei mir waren es 18 Spiele bis ich auf Profi aufgestiegen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.