melvin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Moin hab mal ne frage man bekommt Ja Ein Spieler aus dem UEFA Team of the Year, 10 Erholungs-Items und 10.000 Game Points nur wo finde ich diese Inhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi. Deinem game dürfte ein dlc Code beigelegt gewesen sein. Den musst im store eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 den hab ich eingegeben findet aber im spiel nichts dazu wo ich diese Inhalte finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 In my Club unter Posteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 da habe ich geschaut finde da aber auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Dann ist es sehr seltsam. Vielleicht liegt ein Fehler vor. Ein Freund klagt über selbes Problem. Echt blöd. Voll buggy das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Soweit ich weiss bekommt man den Bonus doch nur wenn man die Demo gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 die hatte ich auch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.